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Lehrling
Hey ihr Lieben, danke für das Feedback.
So chaotisch wie das jetzt aussieht ist das Spiel wirklich nicht. Es ist sogar in einer ganz bestimmten Weise äußerst strukturiert.
Man spielt das Spiel wie auf einer Weltkarte (also Jump and Run-mäßig) von Level zu Level kann aber jederzeit auf das Gruppenlager und das Dorf zugreifen um auf Nebenmissionen, Spiele etc. abzuweichen. Die Handlung nimmt den wichtigsten Teil des Spiels ein. Nach jedem Level, manchmal auch dazwischen und auch in den Städten wird die Geschichte weitergesponnen die (und das kann ich schon versprechen) wirklich unheimlich spannend geworden ist worauf ich auch sehr stolz bin. Und nur soviel: Nicht jeder ist das was er zu sein scheint und gut und böse gibt es in meinen Geschichten ja ohnehin nicht. Ich liebe es übrigens, Konventionen über den Haufen zu werfen, daraus ergibt sich dann auch der Humor des Spiels. Wenn der Schleim über Rechschreibungsreformen philosophiert ist das ungewöhnlich aber das macht den Charme des Spiels aus.
Der angefallene Vergleich mit Edea´s last legacy hat mich schmunzeln lassen, weil ich ihn mal selbst gezogen habe. Aber: Die Chipsets sind äußerst einheitlich und halt nicht chaotisch. Das Gameplay in den Dungeons ist aber auch hier mal wieder voller Abwechlung und ich denke mal mit guten Ideen.
Auch die Level selbst sind abwechslungsreich, egal ob man in der Wüste nach Wasser suchen muss, in der tiefsten Arktis nicht erfrieren darf oder auf hohen Berghängen Blitzschlägen ausweichen muss. Das Kampfsystem ist in der Tat Echtzeit und hat Actionanleihen wobei jeder Charakter sein eigenes "Kampfsystem" hat und natürlich auch seine eigenen Bossen beschreiten muss. Seid einfach gespannt. 
Das klingt nach viel Eigenlob aber ich bin bisher sehr zufrieden mit dem Spiel.
Meine Frage an euch: Soll ich euch einen Trailer hochstellen der ein besseres Bild ermöglicht?
Geändert von Den (04.08.2012 um 11:02 Uhr)
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