Was soul96 geschrieben hat, stimmt nur bedingt. Blau funktioniert in der Tat, ich habe hier mal schnell per Paint eine Wand eingefügt die dir verdeutlichen sollte wie es aussehen muss:
souls' pinke Möglichkeit funktioniert allerdings nicht. Denn selbst wenn du die linke Wand ein Tile kleiner machen würdest, wäre die Teichwand trotzdem noch unterhalb davon. Es sind drei verschiedene Ebenen auf deinem Bild - untere (Wasserlevel), mittlere (Hauslevel) und obere (Wo das Mädchen ist). Du hast die obere und untere verbunden und dabei das Perspektivenverhältnis zur mittleren ignoriert/übersehen. Das war der Fehler.
Und die linke Wand an dem kleinen Durchfluss rechts vom Haus schaut auch bisserl merkwürdig aus, was allerdings dem unterschiedlichen Verlauf von Wasser und Felswandoberkante zuzuschieben ist.







Zitieren



