Puh, da ist ja direkt mal einiges an Rückmeldung gekommen, hätte ich ehrlich gesagt gar nicht erwartet

@dwrpg:
Danke für den Tipp, ich werde mal schauen, ob sich da noch ein Charset basteln, bzw. finden lässt, welches besser aussieht.

@Sen-Soht:
Komisch, beim Ersten Mal, als du die Map sahst, hast du dazu gar nix gesagt . Aber gut, dass es dir dieses Mal aufgefallen ist und ja, die Schichten der Blätter gefallen mir auch sehr gut

@Auge des Sterns:
Du hast gut herausgelesen, dass es hier auch einige Grautöne gibt und nicht nur schwarz und weiß. Genau so wird es auch in dem Spiel letzendlich vorkommen, es werden Parteien, wie die Waldläufer auftauchen, bei denen man nicht weiß, ob man ihnen trauen kann, oder ob sie ein falsches Spiel spielen. Ich werde mir auch Mühe geben, das so gut wie möglich umzusetzen. Und ja, das mit dem Stein vor dem Höhleneingang werde ich nun etwas eleganter lösen

@Soul96:
Wird erledigt

@RocKBluT:
Nunja, ich kann ja schlecht in wenigen Zeilen den kompletten Charakter der Personen umschreiben, dementsprechend ist es schwer auch die "Grautöne" der Gruppe darzustellen. Allerdings werden auch die Helden (Insbesondere der Hauptcharakter) an Stellen kommen, in denen er möglicherweise zweifelhaft handelt. Ein vierter Charakter ist ebenfalls in Planung, nur bin ich mir bei diesem noch nicht wirklich sicher, ob ich ihn dann auch im Spiel umsetze

Mfg Julez