Entschuldigung, ich hab ne Frage und zwar, wir hatten eigentlich ne ganz gute PN - Konversation bisher, leider ich weiß nedd warum scheint jegliches Interesse bei dir verloren gegangen zu sein. Ich will keinen Streit mit dir anfangen, des währ vollkommener Quatsch und währ auch nicht in meinem Interesse. Wilhelm den Zweiten jedoch als Oberfigur der "Guten" zu wählen, da schüttelt es mich einfach.
Bei ner Alpha währ ich trotzdem auf jeden Fall dabei und sehe da ganz großzügig über diese "wichtige" Person hinweg, denn die Story so als Ganzes hört sich nämlich gut an und das es viele Änderungen gab ebenfalls zumeist erwachsen diese ja aus einem wachsenden Ideenpool und ich bin gespannt wie das umgesetzt wurde. Schönen Abend noch
Geändert von Daniel.1985 (13.09.2016 um 19:18 Uhr)
weder ist bei mir Interesse verloren gegangen, noch habe ich das böse aufgefasst. Der Name ist so entstanden, weil ich, wie bereits erwähnt, kein großer Fan von Fantasy-Namen bin und diesen Namen passend fand. Natürlich kann man darüber streiten, ob der jetzt aus historischem Kontext in Ordnung geht, aber das steht auf einem anderen Zettel. Fakt ist, dass ich derzeit daran arbeite, noch ein paar kleine Fehler auszumerzen, die dem Spielfluss schaden, dann werde ich das Spiel an euch rausgeben. Das RL kommt allerdings immer wieder dazwischen
@MrSerij:
Ich würde auf fünf-zehn Stunden schätzen, je nach Spielweise.
weder ist bei mir Interesse verloren gegangen, noch habe ich das böse aufgefasst. Der Name ist so entstanden, weil ich, wie bereits erwähnt, kein großer Fan von Fantasy-Namen bin und diesen Namen passend fand. Natürlich kann man darüber streiten, ob der jetzt aus historischem Kontext in Ordnung geht, aber das steht auf einem anderen Zettel. Fakt ist, dass ich derzeit daran arbeite, noch ein paar kleine Fehler auszumerzen, die dem Spielfluss schaden, dann werde ich das Spiel an euch rausgeben. Das RL kommt allerdings immer wieder dazwischen
@MrSerij:
Ich würde auf fünf-zehn Stunden schätzen, je nach Spielweise.
...
Ok, cool! Hört sich gut an ich freu mich schon drauf