So, da die Mehrzahl, das Selbe an meinen Screens auszusetzen hatte, habe ich genau diese Dinge verändert. Allerdings würde ich gerne wissen, was ihr mit "zu eckig" meint, da ich bei keinem Chipset runde Wände oder Gräser finden konnte.
Wie bei jedem meiner letzten Posts werde ich nun auch neues Futter liefern. Der erste Screen zeigt ein düsteres Schloss, welches ein wichtiger Teil in der Story wird (Mehr verrate ich jetzt erst einmal nicht), der zweite Screen zeigt wieder ein Zimmer, dieses Mal allerdings gefüllt mit Vampiren, der eine ist schon etwas verschimmelt, der andere hat spitze Ohren. Es ist beabsichtigt, dass die Vampire relativ unterschiedliche Aussehensmerkmale haben, damit man sich nicht an den Charsets satt sieht. Außerdem wird in der Story erklärt, warum Vampire diese unterschiedlichen Aussehensmerkmale besitzen.
Abschließend möchte ich noch etwas zum allgemeinen Fortschritt der Demo sagen. Ich komme momentan mit der Story nicht sonderlich voran, dafür bin ich momentan beim Mappen richtig motiviert und habe schon einiges fertig bekommen. Außerdem versuche ich mich gerade an Lightmaps, ich kann allerdings nicht versprechen, dass ich diese in die Demo packe, da ich noch ein krasser Anfänger darin bin.