Ergebnis 1 bis 20 von 179

Thema: [Vorstellung] Moonrise - The Revenge (Erstlingsprojekt)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Viviane :

Danke für deinen Zuspruch erstmal. Zum anderen muss ich sagen, dass die Facesets bzw. Artworks demnächst kommen werden, muss mir da allerdings auch noch einige Überlegungen machen, wie ich diese am besten gestalte. Warum die Qualität der Screens so niedrig ist, kann ich dir auch nicht sagen, habe es als gif. gespeichert. Möglicherweise liegt es tatsächlich an Multimediaxis.

@ Davy Jones

Danke für den Tipp, werde ich mir merken. Das zielgerichtete Arbeiten mit dem Maker funktioniert bei mir eh noch nicht so richtig und es wird wohl noch eine ganze Weile dauern, bis das funktioniert

Noch ein Tipp: Überleg dir bei Projektbeginn wie es anfangen und gleichzeitig ausgehen soll. Damit hast du Anfang/Ende und kannst somit den Mittelteil besser dirigieren und auf weitere Stationen im Spiel hinarbeiten, anstatt dass du dich jedes Mal fragst was man denn nun makern könnte (ich habe das nicht getan und bereue es).

Bei der Planung und den (knackigen) Dialogen hilft übrigens Kuli und Papier am besten, am PC wirst du viel zu leicht abgelenkt. Ist mir im Laufe der Jahre mal so aufgefallen.

@ Davy Jones :

Auch hier noch einmal ein Dankeschön für den Tipp. Die grobe Story steht schon, ich denke, dass man leichte Änderungen während dem Makern dennoch vornimmt, wenn es dramaturgisch eben passt. Bei den Dialogen muss ich dir allerdings zustimmen, ich nehme mir jetzt vor, vor allem die wichtigen Dialoge auf ein Blatt zu schreiben.