Ergebnis 1 bis 20 von 179

Thema: [Vorstellung] Moonrise - The Revenge (Erstlingsprojekt)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Huiuiui, hier ist ja jetzt einiges hinzugekommen, auf das ich jetzt auch eingehen werde.

@ Den:

Danke, für deine unterstützenden, freundlichen Worte. Und du hast Recht, dass ich verschiedene, unterschiedliche Lebensabschnitte des Hauptcharakters (Gabriel) aufzeigen werde, dabei werden vor allem auch seine Schwächen und sein Zweifel an sich selbst deutlich, allerdings möchte ich darüber noch nicht allzu viel verraten. Ich denke einfach, dass es schwer ist, in den wenigen Zeilen die Story prägnant auf den Punkt zu bringen, dass es Leute anspricht aber auf der anderen Seite nicht zu viel zu verraten. Dein Angebot nehme ich dankend an, ich werde dir demnächst mal eine PN schreiben.

@caesa_andy:

Es liest sich möglicherweise wie ein storymäßiger Bock, ist es allerdings definitiv nicht. Es wird nicht gesagt, dass Weihwasser, Kruzifixe etc. Aberglaube sind, es wird in dem Zitat nur darauf hingewiesen, dass es Aberglaube ist, zu denken, dass man damit gegen die Vampirbrut etwas ausrichten kann. Möglicherweise ist dies eine Darstellung, die der realen Kirche nicht wirklich gerecht wird, allerdings müssen ja nicht alle Inhalte meines Spieles auf der Realität basieren. Und wie oben schon geschrieben, ist es einfach schwer, die Charaktere möglichst prägnant darzustellen, ihnen allerdings nicht für das Spiel zu viel vorwegzunehmen, deswegen werden hier eben die offensichtlichsten Charaktereigenschaften der Helden dargestellt, es werden aber sicherlich auch deine "Grautöne" vorhanden sein. Zu dem Kampfsystem und den Facesets werde ich hoffentlich demnächst genauer Stellung beziehen und diese auch anhand von Screens darlegen können. Da vor allem aber das Kampfsystem noch in den Kinderschuhen steckt, möchte ich jetzt noch nicht genauer darauf eingehen, ich hoffe du zeigst dafür Verständnis. Zu guter Letzt möchte ich mich bei dir für das "Lob" für die Screenshots bedanken, denn ordentlich ist für einen Anfänger im Mapping wie mich ein großes Lob.

@ Corti:

Die Helden werden, genauso wie die ganze Menschheit ebenfalls ihre Schattenseiten haben, das kann ich dir versprechen.

EDIT:

Nochmal @ Caesa_andy:

Mir brennt es in den Fingern, dazu Stellung zu beziehen, allerdings werde und muss ich mich selbst bremsen, da ich einfach nicht zu viel verraten will. Keine Sorge, es wird nicht nur klischeebelastete Charaktere geben.

Geändert von Julez (03.08.2012 um 12:35 Uhr)