Ergebnis 1 bis 20 von 179

Thema: [Vorstellung] Moonrise - The Revenge (Erstlingsprojekt)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Bewertung

Ich muss meinem Vorposter widersprechen.

Die Story liest sich zwar sperrig aber man erkennt dass du dir Mühe gegeben hast und mit viel Liebe zum Detail deine Charaktere entworfen hast. Was mir sehr gut gefällt: Das Spiel spricht Themen wie das Erwachsenwerden und der Alltag der Familie bzw. der Charaktere an. Das lässt Tiefe vermuten. Die Tatsache dass es viele verschiedene Gilden gibt lässt auf viele Konflikte hoffen. Ich finde ehrlich gesagt dass sich das gar nicht mal so schlecht anhört.

Grafisch hast du dir einiges an Mühe gegeben. Die Screens sind jetzt nicht rundum überzeugend aber wer genau hinsieht entdeckt dass du dir Gedanken gemacht hast und viel Liebe zum Detail wird sichtbar. Die Chipsets sind hingegen fade, und manche Screens wirken auch etwas leblos dadurch. Dennoch find ich nicht dass du dich da entmutigen lassen solltest. Und Bewertungen aus einem Forum sollte man auch nicht so wirklich ernst nehmen: Ich mache gerade mein drittes und letztes Projekt und das dümpelt gerade auch irgendwo mit 0 Antworten rum während sich Leuten nur zu gerne auf irgendwelchen Trash stürzen. Bloß nicht entmutigen lassen. Die Kritik meines Vorposters erachte ich als unangemessen weil sie oberflächlich und viel zu schnell passierte. Für ein Erstlingsprojekt ist das gar nicht mal so übel. Frag mal was für einen Müll ich damals als Demo rausgegben habe vor ca. 10 Jahren (uh, das ist frustrierend). Das Vampir-Thema mag einen Bart haben aber Systeme wie der RPG-Maker leben von jungen kreativen Menschen. Lass dir das von einem alten Hasen gesagt sein.

Wenn du Hilfe suchst, kann ich dir gerne behilflich sein.

Liebe Grüße

Geändert von Den (03.08.2012 um 08:23 Uhr)