Läuft noch was bzgl. der Übersetzung?
Sonst würde ichs nochmal auf Englisch spielen...
Läuft noch was bzgl. der Übersetzung?
Sonst würde ichs nochmal auf Englisch spielen...
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Naja, zurzeit läuft irgendwie garnichts, obwohl wir schon 80% übersetzt haben.
Nur habe ich kaum noch Kontakt zu Konan und alleine fehlt mir die Motivation, sowie die Zeit, um den Rest zu beenden.
Oder findet sich vllt. noch ein freiwilliger, der mir helfen möchte? Denke 30 Maps müssten noch übersetzt werden.
Im Zweifelsfsll könnt ich auch ein wenig aushelfen, mein Englisch ist nicht schlecht. Aber besser wäre es natürlich, wenn sich noch jemand richtig versiertes findet.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Für diejenigen die es interessiert: Bei den Bildern handelt es sich um die Schriftart "Small Fonts", Größe 7.
Was muss denn überhaupt übersetzt werden? Bilder wie die da oben oder Ingame-Messageboxen?
--Elektra Kingdom v.4.12 Demo 5 in der Mache *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für Advocate RPG Maker 2000 / 2003(Advocate) Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures für RPG Maker 2000 / 2003 (Advocate)
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click