Ergebnis 1 bis 20 von 277

Thema: [DEMO 2 - Open Beta] Three Moons

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das sind doch Nachrichten. Manch anderen hätte so eine lange Entwicklungszeit - dazu noch der Umzug auf einen anderen Maker - aus der Spur geworfen. Immer wieder schön, wenn trotz aller RL-Unpässlichkeiten am Ende die Zielgerade in Sicht kommt. Ich wünsche dir schon mal Kraft und Ruhe für den Betatest und gutes Gelingen.

Da ich gestern die Einladungen für die Beta verschickt habe, wollte ich nur kurz bekannt geben:

Mein Postfach ist jetzt wieder frei

Sodele, nach einer Woche Europapark und Horror Nights, sowie diversen Würmern, Zombies, Werkatzen und Geistern, die meine Schwestern fressen wollten, bin ich wieder zurück und auch schon fleissig am werkeln. Abgesehen davon, dass ich heute Abend arbeiten muss, habe ich mir den Tag für 3M freigehalten. Mal sehen, wie weit ich komme.

(Aktueller Durchspielprozess: Mitte Akt 2)

Seh ich das jetzt richtig: Das Spiel ist fertig und die Vollversion befindet sich im Test? Wäre ja cool. Wie lang war denn die letzte Demo(die ja nun schon etwas her ist) im Vergleich zur Vollversion? Würde mich interessieren, damit man etwa abschätzen kann, wie viel Neues in der Vollversion dann noch dazukommt. Ist ja doch relativ schnell(für Verhältnisse diesen Forums, diesen Umfangs und dieser doch guten Qualität) fertiggeworden dann.

Nunja ... die erste Demo umfasste etwa 1/3 des erstern Kapitels. Die zweite umfasste die beiden ersten Kapitel. Die vollversion hat Acht Kapitel. Und ja, die sind inzwischen alle fertig, nur noch nicht getestet und nicht balanced und es fehlen noch Teile des optionalen Inhalts.

Das ich einen Beta test mache, heisst aber auch nicht, das die VV schon in den Startlöchern steht. ehrlich gesagt gehe ich davon aus, das nach der Beta noch allerhand zu tun sein wird. Das spiel ist wirklich ungemein groß, und ich fürchte, das die bata da noch etliche Fehler zu tage fördert, die dann erstmal behoben werden müssen.

Also den Ball erstmal flach halten. Nachdem meine Tester sich durchgebugged haben (), weiß ich wohl mehr.