Ergebnis 1 bis 20 von 277

Thema: [DEMO 2 - Open Beta] Three Moons

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Der Maler(Lamont oder so ähnlich) in Meloth gibt einen Absturz wenn man ihn nochmal anspricht, nachdem man den Auftrag angenommen hat seine Bilder zu verkaufen.

Unable to find file: Graphics/Faces/dorfler13

Ansonsten: Bisher noch keinen Käufer gefunden und alles in Meloth abgesucht(Stadt und die andern Gebiete wo ein paar ansprechbare NPCs waren) - bevor ich zum Turm bin.

Muss der Gegenstand eigentlich mit dem Hauptchar(erster bzw. oberster in der Party) ausgerüstet sein oder ist das egal mit wem man den ausrüstet(hab den momentan auf dem 3. Partymitlglied liegen - auf dem 1. Partymitglied liegt der Martzienhändler, da konnte ich 1 Käufer finden).

Edit: Die Aufgabe mit den Gerüchten ist wirklich komisch. Später mal die von Ofi-Junior genannten Gerüchte probieren. Problem: Hier ist so gut wie nichts eindeutig und die Teile die man da erzählt kriegt sind ja auch gar nicht wirklich Gerüchte(bzw. man könnte sich aus jeder der Erzählungen ein negatives Gerücht zusammenbauen). Drogen soll negativ sein? Der eine sagt doch nur, dass er rauchen will, was ihm gefällt(deshalb hab ich das erst mal nicht genommen und dachte es sei positiv und hier gings eher um harmlosere Sachen zum rauchen - wir wissen ja nicht wie gefährlich die Dinger in der Fantasywelt da sind und ob da gleich dann einer Amok läuft und anderen schadet).

Marktleute - das kann man doch auch positive sehen.. für die lokale Bevölkerung halt. Für irgendwelche von weiter weg anfahrenden Markthändler nicht. Dann kommen irgendwelche Sachen mit Öffnung der Grenzen - da könnte man sich jetzt sagen dass das was negatives ist und die Liga einfach die Grenzen schließt...

sehr komisch gemacht die Aufgabe. Lieber 5 Fragen stellen und je 3 Antworten und da wählen lassen. Geht schneller und ist einfacher/ bequemer.

Geändert von Luthandorius2 (02.08.2013 um 18:37 Uhr)