Ergebnis 1 bis 20 von 277

Thema: [DEMO 2 - Open Beta] Three Moons

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gut, ihr habt mich überzeugt, ich verteile dann heute abend mal Beta-Versionen ... also wenn wer eine Will ... hand hoch.

Die Beta-Demo sollte allerdings im Augenblick bis einschließlich Stadt Tenara weitgehend käferfrei sein...zumindest Hoffe ich das.

Das einzige, was mir im Augenblick - Wortwörtlich - Schwierigkeiten macht, ist der Schwierigkeitsgrad. Ich habe es beim Testen 1 oder 2 mal gehabt, das ich selber in den "Enrage" von Leopold geraten bin, weil ich einfach keinen sauberen Fluss in den Kampf bekommen habe. THEORETISCH ist das genau das, was ich vom KS erwarte. Das Problem ist nur, dass Bosse damit für jemanden, der sich mit dem vorrausplanen von Zügen und dem Abschätzen von Zugreihenfolgen schwer tut. praktisch nicht schaffbar sind (Und auch nicht für Leute, die in Panik geraten, wenn sie nur noch 10 Züge haben, aber der Boss noch 50% seiner HP )

Der bisher geplante "Easy Mode" kann im Spiel zwar bereits ausgewählt werden, hat aber noch keine Funktion. Wenn ihr also Testen wollt ... warte ich auf Vorschläge, um wie viel % der HP der Bosse im Easy-Mode gesenkt werden müssen.

Ach ja ... eine Sache noch vorab, bevor dann "Fragen" zu den "blöden Fragen" kommen, die man am Anfang beantworten muss (z.B. "Glaubst du an die wahre Liebe?"). Das ist ein klaines Psycho-Spiel und JEDE dieser Frage beeinflusst einen Teil des Gameplays entsprechend der antworten, die ihr gebt. Einige Fragen verändern die Startausrüstung der Party, oder Attribute der Helden, andere den Inhalt von Schatztruhen. Ein Paar Fragen werden später sogar den Ablauf der Handlung der Vollversion geringfügig verändern.

Geändert von caesa_andy (26.09.2012 um 11:01 Uhr)