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Ritter
Nun, wie in der Demo geschrieben ... die Handlung ist nun deutlich ernster, als im ursprünglichen Spiel, das sollte dem Story-Telling ein wenig auf die beine helfen.
Das Gesinnungssystem hat spielerisch eigentlich keine Bedeutung, ich nutze es nur unterstützend zur Charakterisierung, sonst nichts. Das Olivia Neutral ist, liegt daran, dass sie zwar einem Orden angehört, aber immer nur ihr Ziel vor Augen hat. Sie agiert nicht gezielt gegen das Gesetz, aber si würde sich niemals von Etik oder Gesetzen daran hindern lassen, ihre Aufgabe zu erfüllen. Ein Rechtschaffen Neutraler Charakter würde das gesetz nicht brechen ... und ein chaotisch-neutraler Charakter würde sich nicht so verbissen auf seine Aufgabe konzentrieren. Allenfalls Neutral-Böse läge noch im Bereich des Möglichen ... aber sie ist halt auch kein kaltblütiger Mörder ... einfach nur ein Mensch, der tut, zu was sie sich gezwungen fühlt ... und dabei dann auch schonmal ordentlich Opfer in Kauf nimmt.
Geändert von caesa_andy (28.07.2012 um 06:49 Uhr)
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