-
Auserwählter
Hut ab, deine Vorstellung hat wieder einmal stark mein Interesse erweckt grade die befremdlich anders aussehenden Charaktere lassen schon fast auf ein gänzlich anderes Spiel schließen.^^"
Eins muss man dir lassen du hast echt gute Ideen, die auch ziemlich ansprechend ins Gameplay verbaut waren.
Grade das du viel Wert auf das Kampfsystem legst, finde ich super.
Ich bin mal gespannt wie anders sich die neue Demo spielen wird. Wobei ich ja immer noch skeptisch bin ob du den erzählerischen Aspekt ähnlich motivierend wie das Gameplay hinkriegst. Das hatte mich an der alten Demo doch schon ein wenig abgeschreckt.
Dieses Vergessene Reiche Gesinnungssystem hatte ich auch für die Charaktere meines Spiels gedacht. °o°
Nene ist natürlich nicht schlimm, aber scheint ja inzwischen weit verbreitet, warum Olivia neutral ist blüht mir aber von der Charakter Beschreibung nicht auf, wenn sie schon einen Orden angehört mit klar definierten Ziel könnte sie schon garnicht mehr rein neutral sein und wenn sie diese Zeile auch noch skrupellos verfolgt... naja.
(Aber wie gesagt bin da noch nicht klar bewandert neutrale Charaktere sind meist Personen die ein Gleichgewicht wahren wollen, also fast niemand, außer vielleicht Druiden.)
Gute Arbeit, ich bleib gespannt auf die Demo!