mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Leck mich anne Socken. Morgen ruf ich wohl besser bei der Uni an. Ich bin 100%ig drin, aber offenbar hat die Post gepennt und ich will nicht hinterher ein Wartesemester antreten weil ich mich nicht einschreiben kann. Eine ganze Woche darf ein Zulassungsbescheid doch wohl nicht bis in meinen Briefkasten brauchen. Abgesehen davon dauerts noch mal zwünf trilliarden Jahrhunderte bis meine Immatrikulation in der Uni ankommt. Da fahr ich doch lieber selber 2 ein halb stunden Auto, als dass ich die Post meine Briefe verschludern lasse.

Und dann hab ich eine ultrabossgeile Hood von wenig quadratmetern für wenig Patte gefunden. Ich hoffe der Makler meldet sich noch, den würd ich eigentlich lieber anders als über den scout24 anhauen. Nicht dass hinterher mein schöner Studienplatz und meine schöne potentielle Wohnmöglichkeit nur wegen scheiß Post & Internet den Bach runtergehen.

Der Oberclou ist, dass ich voll Bock auf die ganzen arcadelastigen Rennspiele aus den 90er Jahren habe, aber mit saugen & installieren bekomm ich wohl kein derart altes Spiel zum Laufen. Da muss man ja erst Bosshacker werden und 40 PCs durch Viren verschrotten bevor man in den eigenen 4 Wänden Cruis'n World, NFS II und ähnliches anschmeißen kann. NFS 3 & 4 kenne & besitze ich mittlerweile seit 2004 oder so.

*morning flag schnapp*

Keine Ahnung wieso aber ich fühl mich gerade, als hätte ich gerade mal eine halbe Stunde geschlafen. Aber es waren bestimmt fünf. Sicher bin ich mir nicht, denn ich war ja nicht mal wach genug, um meinen Laptop runter zu fahren. Scheinbar bin ich nicht mehr so gut darin lange wach zu bleiben, besonders wenn ich eigentlich genug vor hatte. Mhh, jetzt hab ich auch noch vergessen, was ich eigentlich erzählen wollte. Naja egal. Ich brüh mir erst mal noch eine Kanne Mate Tee mit frischer Minze auf.

edit: Ich wünsch euch noch nen schönen Tag.
    Geändert von kate@net (17.08.2012 um 05:22 Uhr)

Stichworte