Es gibt eine Menge Dinge, die passieren könnten, das wird hier im Thread einfach mit berücksichtigt.Zitat
Selbst mit Einverständnis ist keine Qualität gewährleistet und Originalauthoren müssen, wenn ihnen
was am eigenen Spiel liegt, diese auch ständig bei den Beiwerken überwachen und Kommunikation
darüber mit Umbauern aufrechterhalten, eine Menge Macherei ist das, die auch genausogut in der
eigenen Extra-Arbeit oder einem neuen Spiel stecken könnte.
Was jemandem nicht gefällt einfach stumm auszublenden ist allerdings ein Anfall von Dummheit,Zitat
wenn man es nicht gleich so sehr abstoßend findet, dass mans einfach nicht ertragen würde,
wenn man es sich denn antut, da hörts natürlich auch irgendwann auf.
Auf diese Weise anderen die Möglichkeit zu nehmen kritisiert zu werden, ist nicht sonderbar tollig,
man sollte sich sowas vorallem nicht von anderen sagen lassen (Beispiel YT, wo es gern hin und
richtig stark Gang und Gebe ist, anderen zu sagen sie sollen nicht schauen was ihnen nicht gefällt
oder alle, die rote Daumen geben, als Hater zu beschimpfen), dazu muss man erwähnen:
Ich weiss erst, ob mir etwas (nicht) gefällt, wenn ich mich damit auseinandergesetzt habe und dann
gibt es auch einen Schneeball ins Gesicht, ob der pulvrig weich ist und total lecker nach Zitrone
schmeckt oder eishart ist, entscheidet der Fall.