Zitat Zitat von Minion Beitrag anzeigen
Wow tut mir Leid, aber vielleicht wollen manche Leute auch nicht gleich ein ganzes Spiel machen, hätten aber ein paar gute Ideen, die super in ein schon bestehendes Spiel passen würden. Man kauft sich ja auch nicht gleich ein Auto, weil einem die Farbe nicht mehr gefällt.

Ich verstehe einfach nicht wieso die Community so eine ablehnende Haltung hat wenn es um neues in Spielen geht. Als wäre das eigene Spiel das Allerheiligste und jeder der daran rüttelt ist der Community nicht würdig!
Nicht direkt "ablehnend", aber ich persönlich sage auch, das meine Spiele nicht zum Modden gedacht sind. Der Ersteller macht die Spiele mit dem Maker und investiert Zeit in das Projekt. Jetzt kommt auf einmal ein was weiß ich Typ und bastelt in meinem Spiel rum. Stellt es dann ins Internet und ich finde es. Dann wär man Sauer und Traurig zugleich...

1.) Hat er nichtmal gefragt, in großen Projekten die von Microsoft oder so gemacht wurden sind, muss man nicht fragen, bringt auch eigentlich nichts. (Würd ich aber troztdem mal versuchen ) Allerdings sind Maker-Projekte eher kleine Spielchen, also kann man ruhig mal fragen, wenn der User inaktiv ist sollte man überhaupt die Finger vom Spiel lasse, nur spielen, nichts dran verändern. Andernfalls könnte der Entwickler sauer sein/werde...

2.) Die Entwickler sind dann vllt etwas entäuscht von sich selbst, da dass von Ihnen erschaffene nicht gut genug ist und man dann Mods einbauen muss...

3.) Ist es wie gesagt auch unnötig. Man muss keine Mods machen, man könnte auch einfach die "Mods" dem Entwickler sagen, der könnte die dann einbauen, aber so ist das blöde :/

MfG Soul