Users Awaiting Email Confirmation
UiD Remake. Wieso wusste ich bis jetzt noch nichts davon? D:
Naja jedenfalls: Ich spiel gerade wieder fleißig UiD :>
Ich hab hier mal ein paar Sachen, die man vllt verbessern könnte:
- Eisöde
- Vergrößern
- Bei Bernhelms Haus gibts eine Plattform mit Schutt drauf, die man nicht erreicht. Interessiert mich bis heute was da drin ist

- Ostmarken
- Vergrößern
- Ich würde wirklich sehr gerne wissen, was es mit dem Nebel nun WIRKLICH auf sich hat.
- Ich wäre für einen Zwischenplot mit Okkulten und der großen dunklen Eiche.
- Düsterburg
- Hat mich immer gestört, dass Roncarlo aussieht wie Alex. Anderes Chipset und vllt auch mehr Showtime für ihn? :>
- Mark Rabenstein
- Der Plot mit dem Dämon aus den Felsen der Urahnen kann man eindeutig noch ausbauen
- Ich fand schon immer schön, wie Dankwart den magischen Baum entdeckt hat und die Situation kapiert hat.Kann man da vielleicht auch noch was drumherum machen? Weil ich fand die Musik so toll

- Burg Rabenstein brauch mehr Horrorfeeling. Und nachdem man das Biest abgemurkst hat, geht man irgendwie aus der Burg als wär nix gewesen. Da hat irgendwie ein episches Abschlussgespräch gefehlt
- Der "Fluchttunnel"
- Ich frag mich bis heute, wie diese Kreaturen im 2. Stock in den Tunnel kamen und was das überhaupt für Viecher sind.
Naja weiter bin ich jetzt noch nicht :>
Jedenfalls bist du, Grandy, in der Lage, alles miteinander zu verknüpfen und das auch noch logisch und nachvollziebar. Das mag ich an UiD so sehr. Ein Beispiel hierfür ist die Geschichte mit der armen Frau die ihren Mann in der Kanalisation von Düsterburg verloren hat und der Gestaltenwandler dafür verantwortlich ist. Solche kleinen Details liebe ich :]