-
Waldläufer
Nein, weil Dankwart den Zauber nur einmal braucht, um Ritzalaans Barriere zu durchbrechen. Im vierten Kapitel braucht man den Zauber nicht mehr und danach ist Danky eh weg.
Die drei Wege, um in die Burg zu kommen:
Als Xynthia verkleiden: In meinen Augen eine der besten Szenen, vor allem Libras Reaktionen.
Ritzalaan umhauen: Auch sehr schön, kann man immerhin einen alternativen Weg in die Geheimgänge unterhalb von Dankwarts Schloss nehmen.
Von Ritzalaan besiegt werden/abhauen/nach dem Sieg zaubern lassen:
Diese Szene ist mir im Gedächtnis geblieben, weil sie einfach nur so sagenhaft lustig und in meinen Augen originell ist. So aus dem Bauch heraus fällt mir kein Spiel ein, in dem die Hauptfiguren für eine kurze Zeit von einem Skelettmagier in Hasen verwandelt werden.
Vielleicht hat sich Grandy hier von der He-Man-Folge mit Skeletor und Plundor inspirieren lassen, wobei Skeletor He-Man meines Wissens nach nie in einen Hasen verwandelt hat.
Es hätte mir gefallen, wenn es noch eine vierte Möglichkeit für Farmer gäbe: Den Dämonenlord samt Düsterschrecken tothauen und gen Dankwarts Schloss spazieren. Das müsste dann, sofern es in der neueren Version möglich wäre, knallhart sein und selbst mit dem höchsten Level nahezu unmöglich.
Da fällt mir ein: Man könnte ein Artefakt in Mark Rabenstein einsacken, welches den Dämonenlord schwächt, sodass es eine reale Option wäre. Auf diese Weise würden Farmer Mark Rabenstein nicht einfach übergehen.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln