-
Lehrling
Hi Grandy!
es ist schon so lange her das ich mal UiD gezockt habe. War zu Zeiten der Bravo Screenfun! Habe es von da an so oft durchgezockt und es hat immer gleich viel Spaß gemacht! Die Komik mit Grandy war immer so genial! Habe iwi durch einen Zufall erfahren, dass ein 2er Teil in Entwicklung ist von anderen Leuten! Dadurch bin ich jetzt auf das Remake gestoßen welches in dem Forum vom "zweiten Teil" zu finden ist. Ist im Groben nur ein Augenmerk. Könntest du nicht eine Verlinkung oder ein Vermerk auf die Internetseite von UiD schreiben, dass du an diesem Projekt arbeitest, vielleicht sogar wie weit du mit dem Projekt bist und wie lange das wohl noch dauern würde?! Das letzte was dort steht ist über Mission Sarabäa von 2006 xD. Wobei da ja gar nix mehr geschieht
... Schade eigentlich! (Diese Seite meine ich: http://duesterburg.rpg-atelier.net/ // Hoffe das ist ok in diesem Forum hier Links zu posten bin nämlich erst heute frisch angemeldet!) Freue mich schon richtig auf das Spiel werde gleich ma wieder die alte Version anfangen!
MFG Blackinfect