Zitat Zitat von Grandy Beitrag anzeigen
You got the point.

Der komplette Kriminalfall bei von Junzt wurde von Alexius Hawkwood gestaltet und ich habe anschließend nur punktuell Änderungen vorgenommen. Ich weiß nicht, ob es andere Spieler überhaupt merken, aber vor allem Malthur redet in der Episode einen Tick anders als sonst - daher wird hier auch noch mal angesetzt.
Mir ist es jedenfalls nicht aufgefallen, und ich bin, meine ich, für sprachliche Nuancen schon halbwegs sensibel. Ein klein wenig befremdlich wirkte für mich nur Malthurs plötzlicher Gram "... und ich dachte, ich wäre über die Jahrhunderte in Vergessenheit geraten".

Noch ein Vorschlag: In Wahnfrieds Villa schlachten wir einige Vampire/Vampiressen, die sich dann in ihre Särge zurückziehen. Malthur bemerkt dazu, wir müssten die Särge suchen und ihre Bewohner vernichten, sonst würden sie uns immer wieder heimsuchen. Tatsächlich tun sie das aber nicht; es ist für den weiteren Spielverlauf egal, ob wir die "Biester pflocken" oder nicht. Hier könnt man doch ansetzen und den Spielern entgegenkommen, die gerne noch etwas leveln möchten. Es kommt ja noch eine Nacht....