Huhu,

ich hatte mir heute ein paar Gedanken zum Spiel gemacht.
So wie ich das bis jetzt gelesen hatte, soll es nur als Download Version vorerst erscheinen.

Mir persönlich würde eine CD besser gefallen und genau dazu hätte ich ein paar Vorschläge.

Bei einer CD könnte man mehre Dinge dazu packen.

- Handbuch über die Spiel Welt
+ in diesem könnte man etwas über die Spielecharacktere erzählen
+ Vorgeschichte der Chars Geschichte
+ Artworks (eventuell diese Extra beigelegt)

- könnte auf der CD der RPG Maker und alles dazugehörige sein + Anleitung für Spieler die sich damit nicht sooo auskennen bzw. hat man alles gleich zusammen

-Karte der Spielwelt

und und und

Ich hätte dazu noch mehre Ideen. Ich denke mal wenn dies in irgendeiner weiße realisierbar wäre, würden sicherlich einige Leute dabei Helfen, beim Schreiben bei Artworks oder der gleichen.

Da natürlich diesmal etwas dabei herauskommen soll (verständlich) könnte man so etwas neben dem Download für zb. 25 Euro anbieten(wenn der Download zb. 15 Euro kosten sollte), wenn der Inhalt stimmt, würde ich lieber zu so etwas greifen.

Was meint ihr dazu? Falls jemand das Spiel Littefighter ein Begriff sein sollte, dieses Spiel hatte später auch Spielfiguren auf den Markt gebracht, selbst so etwas denke ich könnte man sicherlich irgendwie auf die Beine stellen.

---

Zum Spiel an sich hätte ich nur einen Vorschlag und zwar das man den Weg nach Königsberg selber Spielen kann bzw. das Gebiet darum bereisen kann.

lg