Zitat Zitat von Gorgonage Beitrag anzeigen
In Düsterburg gibt es das Schildkrötenrennen, wer "geschickt" speichert kann damit ziemlich viel kohle verdienen. Speichermöglichkeit entfernen oder nur max 3 rennen etc zulassen würde das beheben.
Dazu muss man allerdings schon viel Geduld mitbringen. Selbst wenn man Michelangelo zur Superschildkröte gemacht hat, kann er immer noch verlieren. Im Vergleich dazu kann man in der Kanalisation bei den Schaltern in derselben Zeit nicht nur mehr Gold sondern auch EP machen.

Zitat Zitat
Gestört hat auch mich, das dass Leveln nicht so reizvoll wahr, mir fehlten da ein bisschen die Unquie Items und mehr sinnlose Gegner zum Leveln.
Ich muss oft lachen, wenn ich bei RPGs lese: 40 Stunden Spielzeit. Wenn davon 30 Stunden aufs Leveln ausfallen, ist das doof.

Ich persönlich hasse exzessives Leveln und bin froh, wenn das Spiel sich ohne bewältigen lässt. Wenn ich so zurückdenke:
Terranigma - mind. Level 25, um die spanische Königin zu killen plus Level 32 um den Endboss zu besiegen. Max Level war 50.
Secret of Mana - bis zum Vulkan mit dem Manabaum braucht man kein Leveln, dann allerdings muss man Magie auf mind. Level 7 aufsteigen lassen, um die Boss zu besiegen, da sie mit Waffen entweder extrem lange dauern oder unmöglich sind.

Mein Lieblingsbeispiel: Final Fantasy 6 für GBA: Man erhält ein neues Superdungeon, für welches man Level 90-99 braucht. Dummerweise hat man, wenn es hoch kommt, Level 60-65, sobald man vor Kefka steht. Soll man jetzt rund 25 Level lang Gegner kloppen, bis man in dieses Dungeon gehen kann? Da hätte man ruhig für Level 60-70, 80-85 etc. ein Dungeon einbauen können.

Da lobe ich mir UiD, da man es auch ohne exzessives Kloppen von sinnlosen Gegnern durchspielen kann. Das Maximallevel ist 50. Am Ende hat man je nachdem rund Level 37-43. Mehr als genug

Zitat Zitat
Ich fand es komisch da es Wachen waren, wenn jmd da auf der Mauer rumschleicht ist es für mich logisch, dass diese Verstärkung rufen & dass wenn man alle Turmwachen tötet es niemandem auffiel war aus sehr mysteriös.
Da stimme ich mal einfach zu.