Ergebnis 1 bis 20 von 187

Thema: UiD Remake - Fragen und Verbesserungsvorschläge

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Bünny Beitrag anzeigen
    - Den Kampf mit Xynthia etwas interessanter machen. ( 30 runden lang nur blocken ist fad )
    Vielleicht kann mans ja so machen das Lythia nur ihre "Unsterblichkeit im Kampf" verliert wenn Dankwart fertig ist und man sie dann trotzdem noch bekämpfen muss, oder das Dankwart immernoch in der Party ist, nur das er (wie bei Doria) nicht kämpft sondern sich auf den Zauber konzentriert und man ihn solange schützen muss. Dankwarts Tod könnte dann vielleicht ein Instant-Death sein, oder ein Neuversuch nachdem er wiederbelebt wurde.

-Neue Quests und/oder neue (alternative) Lösungswege von den alten Quests wären geil
    -Eine kleine Bonusszene nach dem Credits die man freischaltet, indem man bestimmte Sachen macht z.B. alle Zauber für Libra, alle Nebenquest gemacht, alle "einzigartigen" Waffen gesammelt
    -Mehr Kampfmöglichkeiten in Königsberg (vielleicht das man die Gegend außerhalb von Königsberg erkunden kann)
    -Mehr Gegner die gegen Dunkel schwach sind, der Zauber war so ziemlich nutzlos

@Malice_Jinnai

Ich wäre über eine Königsberumgebung auch sehr begeistert... aber ich glaube nicht, dass Grandy das realisieren will. Es würde die Funktion des finalen Kapitels doch stark beeinträchtigen. Schön wäre es aber schon zu sehen, wie es hinter diesem verdammten Tor aussieht.
    Ach was solls, ich will den ganzen Weg von Falkenburg bis Königsberg spielen können

@Streuselsturm

Ich zitier mal einen Post von dir

Zitat Zitat von Streuselsturm Beitrag anzeigen
    Oder der Augenbeutel in Königsberg könnte woanders verbuddelt sein.
    Mann kanns ja so machen, das die Augen und/oder (eventuell) Natascha's Schatz außerhalb von Königsberg vergraben sind

Wenn man die Umgebung Königsbergs erkunden kann, könnte es dort ja ein Diebesversteck oder etwas ähnlich geartetes geben. Zufälligerweise würde jede Art von Magie bei diesen Typen versagen mit Ausnahme von Schattenmagie.
    Oder Orks, wo man Dantes Tipp mit der "Bananenschale" gleich mal ausprobieren kann.

@Nyria

Ja, man kriegt jeden Morgen die Option das Schwert aufzuladen, wenns bei Ork leuchtet (kann man auch super als Warnung für besonders starke Orks nutzen), stimmts und wenn nicht... dann sind Dante und Thorne schon weg

Noch besser: Sie bleiben da und Grandy verprügelt sie nach Strich und Faden.

Halt, noch besser: Wenn Grandy eine gute Bilanz im Boxen hat, fordert er die beiden jeweils zu einem Boxkampf heraus^^