So war das also. Nun ja, man muss ja nicht diesen Quest an sich ausbauen, sondern beispielsweise eine weitere Aufgabe getarnt in dieser Rüstung wäre schon eine nette Sache. Das hat mMn sicher Potenzial. Ich stelle mir da vor, wie man in den Wachturm (gab es einen solchen? Wenn nicht, wäre das ein gutes Beispiel für eine Ortserweiterung) getarnt rein kann und spionage-ähnliche- Aufgaben erledigt/ einen Gefangen befreit usw. Aber natürlich muss das nicht sein, also kann man das getrost auf die Liste packen, die dann angegangen wird, wenn Grandy zu viel Freizeit mal hat. Für mich persönlich war das damals einfach ein gutes Gefühl mal den Helden in so einer Rüstung zu sehen und es wäre nett dieses Gefühl im Remake wieder zu bringen in einer erweiterten/veränderten Form, deswegen auch die Idee. : )
Ansonsten wie mein Vorgänger Streuselsturm schon sagte, Abänderungen solcher genannten Rätsel sind ein absolutes Muss, zumindest für die eingefleischten Fans. Ich selbst hätte da sicher wieder meine Schwierigkeiten, da ich das Spiel seit einer Ewigkeit nicht mehr in meinen Fängen hatte.
Cheers, Zergo