Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 221 bis 224 von 224

Thema: ~Die Insel~ (Update: Mai 2022)

Ja das gefällt mir auch sehr gut. Ich joine Mal deinem Discordserver. Weiterhin viel Erfolg.

Ich mag diese Screens auch sehr. Diese seitliche Ansicht hat mir schon beim Angeln sehr gefallen.

Die Performancesteigerung im Video ist zwar zu erkennen, aber wirklich krass fällt die nicht auf.
    Allerdings kann das beim Spielen dann ein großer Faktor sein. Von daher GW dazu

Ich bin auch schon sehr gespannt auf weitere Fortschritte und ggf. einer neuen/überarbeiteten Demo.

Hey!

Hab am Wochenende endlich mal wieder Zeit gefunden, am Spiel weiterzumachen und habe nebenbei ein Video erstellt, das einen Rundgang durch die alte Villa zeigt, in der man sich im Laufe des Spiels etwas länger aufhalten wird. Die Hintergrundmusik besteht btw nicht wirklich aus einem einzelnen Musikstück, sondern aus mehreren Soundeffekten, die zufällig abgespielt werden. Somit ist die Hintergrundmusik immer ein wenig anders.

Zur Hintergrundgeschichte: In dem Dorf, in dem die Villa steht, gehen merkwürdige Dinge vor sich und die Helden wurden damit beauftragt, der Sache auf den Grund zu gehen. Die Dorfleute vermuten, dass die alte Villa das Zentrum allen Übels ist, weshalb die Helden erstmal eine Hausdurchsuchung durchführen.

Wie gefällt euch die Villa? Lasst mir gern euer Feedback da.

LG, der Inselmanager