Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
Ist auf jeden Fall erstmal ein richtiger WoW-Effekt, wenn man drauf achtet! Ich kann mir vorstellen, dass es je nach Größe des "Levels" und Häufigkeit der Monster etwas anstrengend werden könnte, aber das muss man wahrscheinlich ausprobieren.
Ja, da stimme ich dir zu. Ich hab auch versucht darauf zu achten. Die Monster spawnen per Zufall an verschiedenen Orten im Gebäude, dadurch sind sie etwas weiter zerstreut. Für das Video ließ ich sie aber „in Reichweite“ spawnen. Es sind auch nicht allzu viele davon. ^^

Zitat Zitat von WeTa Beitrag anzeigen
Hört sich nice an, ist wahrscheinlich etwas viel wenn man kurz in eine Map reindippt. Vielleicht zusätzlich noch irgendwie schauen wie lange man in Gefahr war und nur dramatisch tönen wenn es länger als ein, zwei Sekunden waren? Würde ansonsten natürlich sofort enorm gut funktionieren, wenn einem die Gegner noch für begrenzte Zeit über die Mapgrenzen hinaus folgen könnten aber das ist wahrscheinlich too much
Ne ne, das ist nicht too much. ^^ Die kleinen Monster verfolgen den Helden noch nicht, weil sie nicht so schlau sind. Aber im späteren Verlauf der Handlung wird man tatsächlich auf ein Monster treffen, das den Helden durch das ganze Haus verfolgen kann.
Das mit den extra zwei Sekunden ist ne gute Idee. Ich muss mal schauen, wie und ob sich das umsetzen lässt.

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
Es überrascht mich immer wieder, was du dir für neue Ideen einfallen lässt, um dein Spiel von anderen hervorstehen zu lassen Dieses Feature ist richtig genial!
Weiter so!
Hihi, danke dir!