Alles gut! Mein Gedanke war auch einerseits ob diese Gegend so sein soll ... dachte halt nur nicht an ein Gefangenen Lager xD !
Aber ich finde den Screen nun deutlich besser, es passt nun einfach ganz schön und unterstreicht alles besser.
Ebenso finde ich es gut das du den Weg Bereich geändert hast. Und naja Fässer und Kisten sind nicht so unbedeutend find ich.
In Fässern wird Wasser gesammelt und Kisten haben auch ihre Daseinsberechtigung!

! Mein Gedanke war auch einerseits ob diese Gegend so sein soll ... dachte halt nur nicht an ein Gefangenen Lager xD !
!
), wurden inzwischen beseitigt und einige Areale sogar überarbeitet! Die neue Kanalisation und das neue Straflager sind einfach hammer geworden, ich bin überwältigt wie viel sich da noch rausholen ließ! Die Atmosphäre hat nämlich in allen Punkten schon gestimmt, und zu sehen dass besonders das Lager nochmals aufgewertet wurde freut mich sehr! Generell kann ich sagen dass du sehr gute Ideen zur Mapgestaltung hast und auch weißt wie du diese umsetzt, ich kann nur noch immer vom Turm des Hohen Rates schwärmen