Zweiter Screen. Riesiger Stein. Woher?! O_o
Sonst - neue Textbox? Warum grün! Alte besser...? Farbe zumindest.
Höhlenset ziemlich eckig. Vllt Kanten etwas runden?
Sprechende Drachen? Episch!
Ich glaube, aus DIESEM GEILEN THREAD!!!
Textbox nix neu...gleiche wie bei vorher gezeigten Screens...Farbe vl wegen Chipset komisch?
Kanten abrunden doof, weil Auto-Tile...aber du hast so recht!
Werde Lösung finden!
Die können noch viel mehr!![]()
Romancing SaGa 3:
http://spriters-resource.com/snes/saga3/sheet/10145
Die Screens sehen schick aus =)
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Ich find den edit des Facesets des Drachens sehr hübsch. Selbst gemacht?
Hi,
kann es sein das deine Liedprobe mit 23kb etwas zu klein ist?
Bilder sehen natürlich wie immer gut aus. Gibt es nichts zu meckern.
Mfg Soul
Mhh ist komisch, da das seltsamerweise keiner meiner Player abspielt. Ich wundere mich gerade, warum das bei den davor geklappt hat. Muss mal schaun, wie ich das wieder hinbekomme, dann melde ich mich wieder zu dem Stück.
Mfg Soul
Hmm....Eigenartig. Hab' den Downloadlink eben nochmal überprüft. Bei mir funktionierts einwandfrei.
Einen schönen 3. Advent(s)sonntag wünsche ich!
Beim Durchforsten meiner Insel bin ich auf eigenartige Lebensformen gestoßen.
Seht selbst:
Hier sieht man die beiden nochmal in Aktion und als Charset:
Darüber hinaus habe ich die Ecken in der Drachenhöhle etwas abgerundet:
Das sieht schon besser aus, oder?
MfG
Tschebberwooky
Hallo!
Gestern hab' ich mich mal wieder rangesetzt und ein neues Titelbild kreiert:
Aber irgendetwas gibt mir das Gefühl, dass etwas noch nicht ganz stimmt...
Was meint ihr?
Hmm... Die Idee find ich gut, die Komposition auch... Aber mit den Charakteren hab ich Mühe.
Meiner Meinung nach ist der Stil schon fast zu "realistisch" im Gegensatz zu den andeern Grafiken (mehrheitlich Facesets). Das macht es zum einen schwerer die Charaktere zu erkennen und zum anderen fehlen teilweise die wirklich wichtigen Merkmale deiner Personen.
Bei Gunther, beispielsweise, fehlen mir seine richtig fetten Augenbrauen. Und zwar so richtig fett! Die schreien ja förmlich seinen Namen. Und die Haare von beiden dürften auch länger und ein ganz klein wenig wilder sein. So sieht das sehr nach einem 5mm-Schnitt aus.
ICh kann mich gerne mal dran setzen und versuchen was zu Zaubern versuchen... es kann aber ein paar Tage dauern.
Und es kann auch sein, dass du das Gefühl hast, das mit Georg was nicht stimmt. Er ist ja mehr der sorgfältigere und erhrenhaftere Herrscher (und auf den plakat, dass du uns gezeigt hast, lächelt er so schön). Das Problem ist nicht, dass das Titelbild Rivalität ausdrückt, sondern das dieses "schreien" was man auf dem Bild sieht, für Georg vielleicht doch etwas zu aggressiv ist. Böse gucken würde, meiner Meinung nach, besser passen.
@Supermike:
Ja, genau! Das hat gefehlt! Ich habe mal versucht, die beiden an deine oben genannten Punkte anzupassen:
Was den "zu realistischen Stil" betrifft: Den würde ich gerne beibehalten.
Ich verwende diesen Stil ausschließlich für das Titelbild und denke, dass es jetzt niemandem mehr schwerfallen wird,
die beiden wiederzuerkennen bzw. auseinanderzuhalten.
Das ist super nett von dir, aber so viel Arbeit will ich dir wirklich nicht antun. Es wäre richtig schade, wenn ich mit dem Ergebnis dann nicht zufrieden bin und deine ganze Arbeit umsonst gewesen wäre.
Den Stil kannst du so lassen. So wie es jetzt aussieht gefälltes mir sehr gut. Und es wirkt plötzlich auch nicht mehr so "realistisch" wie ich davor das Gefühl hatte.
Und die Charaktere erkennt man jetzt auch wunderbar :'D
Mir gefällt die neue Version auch sehr viel besser![]()
@Supermike + Leana:
Prima! Dann kann ich es ja so lassen.
Freut mich, dass es euch gefällt!