Ergebnis 1 bis 20 von 281

Thema: ~Die Insel~ (Demo 2023, V.0.5.1)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich kann mit Sicherheit sagen, dass ich jedes Mal, wenn ich ein Update in diesem Thread sehe, begeistert vom Gezeigten bin.
    Da stecken (neben viel Liebenswürdigkeit) auch so unfassbar viele originelle und gut inszenierte Ideen drin, dass ich wirklich, wirklich, wirklich gespannt auf eine neue Version bin.

Ich wünsche dir (und uns als Spielern), dass der Maker-Flow wiederkommt und flüssig bleibt, um dieses Werk irgendwann auch einmal in ganzer Länge genießen zu dürfen!

Seh ich ähnlich.
    Und verlier dich nicht zu sehr in Details, auch wenn sie witzig und verführerisch sind- und oft interessanter, als das Projekt abzuschließen.

Ich sprech aus eigener Erfahrung mit meinem (letzten Sommer in Pokemonmanier rausgeschmissenen) "Teenager" SuS.^^

Werds auf jedenfall in fertig dann anspielen!

Zitat Zitat von WölfiAusRhede Beitrag anzeigen
    Ich kann mit Sicherheit sagen, dass ich jedes Mal, wenn ich ein Update in diesem Thread sehe, begeistert vom Gezeigten bin.
    Da stecken (neben viel Liebenswürdigkeit) auch so unfassbar viele originelle und gut inszenierte Ideen drin, dass ich wirklich, wirklich, wirklich gespannt auf eine neue Version bin.

Ich wünsche dir (und uns als Spielern), dass der Maker-Flow wiederkommt und flüssig bleibt, um dieses Werk irgendwann auch einmal in ganzer Länge genießen zu dürfen!
    Danke für deine Nachricht!
    Hab mich wirklich sehr darüber gefreut.

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Seh ich ähnlich.
    Und verlier dich nicht zu sehr in Details, auch wenn sie witzig und verführerisch sind- und oft interessanter, als das Projekt abzuschließen.

Ich sprech aus eigener Erfahrung mit meinem (letzten Sommer in Pokemonmanier rausgeschmissenen) "Teenager" SuS.^^

Werds auf jedenfall in fertig dann anspielen!
    Danke! Ich werde mich bemühen, mich nicht zu sehr darin zu verlieren.
    Nur sind eben Details genau die Dinge, auf die die meisten abfahren, soweit ich das mitbekommen habe.
    Hab deinen "Teenager" btw immer noch nicht durch. -.- Aber ich bleib dran. ^^