Hey Inselmanager!
Erstmal: Dicke Atmosphäre in der Villa! Gefällt mir richtig gut! Zwar ist eine solche, scheinbar mit Spuk infizierte, Villa nichts Neues, aber das macht ja vielleicht gerade den Reiz aus. Die Bodenkacheln im oberen Stock sind ein wenig zu schön gereinigt finde ich, aber ansonsten versprüht das Gebäube eine ominöse Stimmung, was zu gefallen weiß!
Wie du mit den Kampfhintergründen mit der Perspektive spielst ist auch richtig cool! Wirklich schön gemacht, und versprüht in der jetzigen Fassung sogar noch mehr Charme - ich dachte nicht dass das möglich ist! Hut ab!
Liebe Grüße,
Legion






Zitieren




Aber damit das in der neuen Demo ein wenig mehr Sinn macht, drückt der Bote Gunther eines seiner Flugblätter in die Hand, die er vorhat, in Abendstadt zu verteilen. (…und zwar allgemein in der Stadt und nicht jedem einzelnen! XD) 

