@Don Sella:
Danke für dein Feedack!

@Yunoki:
Zitat Zitat von Yunoki Beitrag anzeigen
Möglich, dass ich das damals auch kritisiert habe? Keine Ahnung.
Das war auf YouTube, glaube ich. Unter irgend einem Video von TrueMGs Let's Play zu meinem Spiel.
Zitat Zitat von Yunoki Beitrag anzeigen
Als ein einfaches Element könnte man auch einfach unlogisches Verhalten miteinbeziehen. Prinz Gunther war doch als eine nicht besonders rational denkende Person eingeführt worden. Da würde sich ein eher spontan und emotional geleitetes Handeln nahezu aufdrängen.
So ähnlich habe ich mir das auch gedacht. Allerdings möchte ich Gunther jetzt auch nicht allzu dämlich denkend gestalten. Das würde ihn als Antagonisten nicht wirklich ...ähh... "bedrohlich" machen. Deshalb werde ich die Situation so gestalten, dass das Volk unter keinen Umständen mehr hinter Gunther stehen kann und es so für ihn nur noch diese eine Möglichkeit gibt - nämlich seinen Bruder zu töten - um sein Ziel zu erreichen.

LG
Der Inselmanager