Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: ZOOOOOmmxBIES! - Der Charakter-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Name: Ellen Boyd
    Beruf: Domina
    Nationalität: Australierin
    Alter: 27


    Werte:
    Kampf: (1+1) = 2
    Intelligenz: (1+6) = 7
    Agilität: (1+2) = 3
    Geschick: (1+1) = 2
    Charisma: (1+7) = 8


    Bild: Arbeitskleidung - zur Zeit trägt sie etwas mehr.



    Hintergrund:
    Ellen stammt aus Jundah, einem winzigen Kaff tief im australischen Outback.

    Sie kam zum Studium nach Sydney - die Erste und Einzige in der Familie, die es so weit gebracht hat. Das Studium selbst (Psychologie) erwies sich allerdings als weitaus weniger spaßig, als sie es sich vorgestellt hatte - zwar lag ihr das Themengebiet, aber es war einfach zu viel trockene Theorie und Lernerei.

    Über eine ... nun ja.. 'Feldstudie', gelang sie erstmals mit jener Szene in Berührung, in der sie heute beruflich tätig ist. Im Grunde wollte sie nur Material für ihre Abschlußarbeit sammeln, stellte dann aber fest dass ihr die Sache tatsächlich liegt, ja, geradezu erschreckend leicht von der Hand geht.

    Lange Rede, kurzer Sinn: Ellen legte das dahindümpelnde Studium auf Eis, um sich auf ihre neue Arbeit zu konzentrieren. Und nun, nach einigen Jahren? Verdammt, sie ist gut! Ihr Kundenstamm ist zwar klein, aber exklusiv - und sie verdient nicht gerade schlecht, wesentlich besser jedenfalls mit einer 'richtigen' Stelle als Psychologin.

    Das Studium? Oh, das hat sie mittlerweile erfolgreich abgeschlossen - natürlich ohne sich weiter mit den Vorlesungen abzuquälen. Es lohnt sich eben, zu wissen, worauf der Dekan steht...
    Ihre Familie weiß übrigens bis heute nicht, womit sie ihr Geld verdient. "Therapeutin", mehr hat sie ihnen nicht erzählt... und im Grunde stimmt das ja auch. Sie hilft nur eben bei ganz bestimmten "Problemen".

    Warum sie gerade heute am Flughafen ist? Im Grunde hatte sie vor, über den Sommer für einige Wochen zu ihren Eltern zu fliegen - auch wenn sie sich nicht mehr vorstellen kann, in Jundah zu leben, ist ein kleiner Urlaub daheim doch immer mal wieder eine schöne Sache. Die Sachen für den Flug nächste Woche waren schon gepackt, da meldete sich praktisch in letzter Minute eine Stammkundin und bat sie inständig um einen Termin in drei Tagen - in Brisbane.

    Na, wie gut dass sie schon gepackt hatte! So musste sie nur noch ein paar zusätzliche Kleinigkeiten in ihrem Koffer unterbringen - das übliche Handwerkszeug eben -, und konnte dann loshetzen, um den Flug nach Brisbane zu erreichen.

    Gepäck:

    Geändert von Shinshrii (06.08.2012 um 11:01 Uhr)

  2. #2

    Geändert von Daen vom Clan (27.08.2012 um 13:39 Uhr)

  3. #3
    Name: Helena McAldrin
    Beruf: Zollbeamte (in Ausbildung)
    Nationalität: Australierin
    Alter: 21

    Charwerte:

    Kampf: (1 + 6) = 7
    Intelligenz: (1 + 3) = 4
    Agilität: (1 + 3) = 4
    Geschick: (1 + 1) = 2
    Charisma (1 + 4) = 5

    Bild:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tumblr_m7nttujwTY1qhniy2o1_500.jpg 
Hits:	190 
Größe:	85,6 KB 
ID:	14650


    Hintergrund:
    Eigentlich war Helena nie wirklich ambitioniert. Weder war sie hervorstechend klug, noch hätte sie diesen Nachteil durch besonderen Fleiss wettmachen können und wollen. Die HighSchool war für sie eher ein Treffpunkt mit Freunden als eine Bildungsinstitution. Die Pausen verbrachte sie mit ihren Schminkutensilien statt mit den Hausaufgaben. Nach einem eher mittelprächtigen Abschluss und einem Jahr "Bildungsreise" nach Europa auf Kosten ihres Vaters stand nun aber eine Entscheidung an. Kellnern kam für ihren Stolz nicht in Frage, und nichtmal die hochrangige Position ihres Vaters beim Militär ließ ihr miserables Ergebnis beim Aufnahmetest vergessen machen. So blieb ihr nichtmal die Militärlaufbahn unter der schützenden Hand ihres Paps. Als einzige Alternative konnte dieser noch einen Platz bei der Zollhundestaffel für sie herausschlagen, bei der sie nun ihre Ausbildung macht.

    Helena musste in ihrem Leben noch nie ein Problem stemmen, dass größer war als ein abgebrochener Fingernagel. Selbstsicher konnte sie sich immer sicher sein, dass ein Anruf bei ihrem Vater alle Probleme lösen würde. Diese blöde Ausbildung war eh nur ein Zeitverteib, bis sie einen ansprechenden Mann finden und sich dann in den Haushalt verabschieden würde. Sie ist Aufbrausend, ungeduldig und ungeschickt.

    Dementsprechend kompetent ist sie auch bei der Ausübung ihres Berufes. Wirkliches Interesse daran, Drogen oder geschmuggelte Waffen zu finden hat sie nicht. Einzig der ihr zugeteilte Hund, Machete, macht ihr den unerträglichen 6-Stunden-Job ein wenig angenehmer. Machete ist eine Seele von einem Labrador, trainierter Drogenspürhund und liebt Süßigkeiten. Ja, Süßigkeiten.

    Ausrüstung:
    • Ihr Hund Machete (trainierter Drogenspürhund)
    • Handschellen, Schlagstock & Pfefferspray
    • Funksprechgerät
    • Schlüsselkarte für Sicherheitslevel 1 & 2 des Flughafens
    • 2 Energieriegel

    Geändert von Caro (25.08.2012 um 21:30 Uhr)

  4. #4
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	wooderson.jpg 
Hits:	385 
Größe:	34,8 KB 
ID:	14530

    Dob

    Alter: 33

    Nationalität: Australier

    Beruf: KFZ-Mechaniker

    Werte:
    Kampf: 6 (1+5)
    Intelligenz: 3 (1+2)
    Agilität: 4 (1+3)
    Geschick: 7 (1+6)
    Charisma: 2 (1+1)

    Hintergrund:
    Dob wuchs in einem Trailerpark bei Perth auf, und so verlief auch sein gesamtes Leben. Mit 16 flog er von der Schule, mit 20 setzte er endlich seinen Arsch in Bewegung und fing eine Ausbildung zum KFZ-Mechaniker an. Mittlerweile ist er 33 und vollkommen zufrieden mit sich selbst. Klar, er hat nicht viel Kohle, aber die hat er noch nie gebraucht - irgendwie reicht es ja doch immer. Und die Mädchen fahren voll auf ihn ab, so viel ist sicher. Zumindest die, die sich von seinem Bizeps beeindrucken lassen. Alles in allem verläuft sein Leben genau so, wie er es sich immer vorgestellt hatte.
    Naja, wenn da nicht die Sache mit der fristlosen Entlassung wäre. Nur weil er die Tochter des Chefs ein bisschen auf der Werkstatt-Toilette befummelt hatte. Und dann sagt die ••••••••, es sei gegen ihren Willen gewesen, nur damit Papi nicht sauer wird. Aber klar, dem Ex-Knasti glaubt ja keiner.
    Scheiß drauf, wird sich schon was Neues finden. Nach der ganzen Scheiße ist aber erstmal Urlaub angesagt, so viel steht fest. Ein bisschen unter Palmen entspannen und von billigen Nutten verwöhnen lassen. Irgendwo in Asien, vielleicht Thailand oder so.

    Gepäck:
    Bermuda-Shorts, Sonnenbrille, Zigaretten, Gras für eine Woche

    Geändert von Schattenläufer (15.07.2012 um 01:40 Uhr)

  5. #5
    Name: Suparman
    Beruf: Ehemaliger Sänger, Kanalreiniger
    Nationalität: Australische Staatsbürgerschaft / geb. in Indonesien / aufgewachsen in Ägypten
    Alter: 26

    Kampf: 9 (7) + (+2 durch Schlagstock von Alistair)
    Intelligenz: 5
    Agilität: 4
    Geschick: 3
    Charisma: 3

    Aussehen:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	600full-rio-dewanto.jpg 
Hits:	387 
Größe:	205,2 KB 
ID:	14531

    Geschichte:
    Geboren in Indonesien, aufgewachsen in einem Slum-Viertel in Memphis, Ägypten.
    Suparman war noch ein Kind, als er seine indonesischen Eltern während eines Urlaubtrips in Memphis an einer Dihydrogenmonoxid-Vergiftung in einem kleinen Irish-Pub in den äußeren Stadtteilen verlor. In der Hitze der tragischen Umstände tauchte der junge Suparman unter und verlor sich dabei in den Slums der Stadt, wo er mehrere Jahre aufwuchs und sich als singender Kellner in diversen kleineren Lokalen verdingte. Im Alter von 22 kam dann die Chance seines Lebens als ihn ein australischer Plattenproduzent als Nachwuchstalent ausfindig machte und ihn nach Australien brachte, wo er ihm eine ausfüllende Karriere als Sänger versprach.
    Suparman erzielte als Lead-Singer einer Boygroup ein paar Hits und schaffte es, eine kurze Zeit lang sehr viel Popularität in Australien zu erlangen, wurde dann aber schon bald Opfer des in Australien grassierenden Tall Poppy Syndroms und stürzte im Alter von 24 ab, wovon er sich nie richtig erholte.
    Nach einigen Monaten an Erfahrungsprozessen mit alkoholischen Getränken und ihrer Wirkung auf das eigene Wohlbefinden unabhängig der Lebensumstände und -qualitäten, entschied sich Suparman, einer praxisbezogeneren Arbeit nachzugehen und wurde Kanalreiniger, was ihn aber nicht lange begeistern konnte. So entschied er sich im Alter von 26 Jahren, nachdem er sich mit seinen Kanalreinigungsarbeiten genügend Geld zusammengespart hatte, nach Indonesien zurückzukehren, das er nur aus frühesten Kindheitserinnerungen kannte, um dort ein neues Leben anzufangen. Leider kam ihm dabei eine Zombieplage in den Weg, die ihn am Flughafen von Sydney von seinen Reiseplänen abhielt.

    Merkmale:
    - Spricht ein wenig Indonesisch, fließend Arabisch und Englisch mit ägyptisch-arabischen Dialekt.
    - Ist ein eher impulsiver Typ, der sich schnell durch irgendetwas langweilen lässt.
    - Ein äußerst zugänglicher Mensch. Gib ihm ein Glas ungemischten Whisky aus und ihr werdet beste Freunde.
    - Nichtsdestotrotz eher der Einzelgängertyp. Das Leben in den Slums hat ihn hart gemacht.
    - Wunderschöne Klänge entspringen seiner Kehle.
    - hat eine Abneigung gegen Iren

    Rucksack:
    - Ausklappbares Taschenmesser
    - Ein Panama-Hut
    - Ein Flachmann, mit Bakery Hill gefüllt
    - Ein Flugticket nach Indonesien, australische Staatsbürgerschaft

    Geändert von Daen vom Clan (08.08.2012 um 10:30 Uhr)

  6. #6

    Geändert von Daen vom Clan (08.08.2012 um 10:00 Uhr)

  7. #7

    Geändert von Daen vom Clan (11.08.2012 um 23:03 Uhr)

  8. #8

    Geändert von Daen vom Clan (15.08.2012 um 21:57 Uhr)

  9. #9

    Geändert von Zitroneneis (30.08.2012 um 10:13 Uhr)

  10. #10
    Name: Ethan Fontain
    Beruf: High-School-Schüler
    Nationalität: Australier
    Alter: 18

    Attribute:
    Kampf: (1 + 5) = 6
    Intelligenz: (1 + 1) = 2
    Agilität: (1 + 5) = 6
    Geschick: (1 + 2) = 3
    Charisma: (1 + 4) = 5

    Ethan steht gerade kurz vor seinem High-School-Abschluss, auch wenn die Chancen derzeit schlecht stehen, dass es dieses Jahr klappen wird. Bisher konnte er sich nur deshalb in seinem Jahrgang halten, weil er eine positive Ausstrahlung auf seine Lehrer (und seine Mitschülerinnen hatte), wirklich gut ist er aber eigentlich nur im Sportunterricht. Aber genau deshalb ist er ja auch in der Football-Mannschaft seiner Schule.
    Obwohl er sich in der Schule anders gibt, ist Ethan für seine Eltern ein Problemkind. Nicht selten kommt es vor, dass er in Schlägereien verwickelt ist, doch kann er sich irgendwie immer so raus winden, dass ihm entweder niemand die Schuld gibt, oder niemand wirklich mitbekommen hat, dass er überhaupt darin verwickelt war - Einzig er, seine Opfer und seit einiger Zeit seine Eltern wissen dies. Doch letztere sind mit ihrem einzigen Sohn, für den sich doch immer alles getan haben, hoffnungslos überfordert, während seine unterlegenen Gegner viel zu viel Angst vor ihm haben, als dass sie ihn anschwärzen würden.
    Zwar glaubt Ethan, dass er klasse darin ist, andere Leute zu manipulieren, er lässt sich allerdings auch selbst leicht manipulieren. Bei Themen, mit denen er sich nie beschäftigt hat (und das sind ziemlich viele) übernimmt er die Erstbeste Meinung, die er hört, solange, bis ihm jemand "seine" Ansichten wiederlegt - dann übernimmt er die Haltung desjenigen, der ihn gerade korrigiert hat. Dass es Dinge gibt, zu denen es nicht die eine richtige Meinung gibt hat er noch nicht begriffen und wird es nicht begreifen, solange er mit Jonas King befreundet ist, den er nur "The King" nennt. Jonas ist die einzige Person, für die Ethan tatsächlich Freundschaft empfindet und die er nicht hinterrücks verflucht. The King ist der eigentliche Grund, warum Ethan bereits vor Jahren das selbst denken aufgegeben hat - um die "Freundschaft" nicht zu gefährden würde Ethan für Jonas so gut wie alles tun und auch wenn er dies nicht offen in Gegenwart dritter zeigt, so kriecht er Jonas regelmäßig tief, tief in den Arsch. Jonas wiederum nutzt dies Schamlos aus, weiß er doch, dass er alleine niemals den Einfluss in der Schule genießen würde, den er durch Ethan ausübt.
    Gerade ist Ethan jedoch von Jonas getrennt, besucht er doch gerade seine Großmutter, die im Sterben liegt, in Sydney. Sicher nicht aus Sehnsucht nach ihr, nein. Er besucht sie, um sich bei ihr gutzustellen und auf einen Teil des Erbes zu hoffen. Die Idee kam natürlich von Jonas. Der Flug wurde ihm von seinen Eltern bezahlt, die hofften, dass es Ethan tatsächlich ein echtes Bedürfnis war, noch einmal seine Großmutter zu sehen. Seine Eltern selbst konnten ihn auf der Reise jedoch nicht begleiten, da die Arztpraxis, die die beiden gemeinschaftlich führen, derzeit von Kranken überrannt wird - die nächsten drei Wochen sind nur Nachts und Sonntags mehr als 5 Minuten Zeit zwischen zwei Patienten.

    Gepäck:
    - Portmonee mit Geld, EC-Karte, Ausweis und Führerschein
    - Butterfly-Messer
    - MP3-Player
    - Kleidung
    - Eine Flasche Fanta
    - Handy
    - Lunchpaket

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	dscf78707uznforkic.jpg 
Hits:	6 
Größe:	55,7 KB 
ID:	15050

  11. #11

    Geändert von Daen vom Clan (23.08.2012 um 11:59 Uhr)

  12. #12

    Geändert von Daen vom Clan (15.08.2012 um 21:55 Uhr)

  13. #13

    Geändert von Daen vom Clan (15.08.2012 um 21:55 Uhr)

  14. #14
    --- Derzeit eine weitere Anmeldung möglich ---

    Geändert von Daen vom Clan (26.07.2012 um 20:09 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •