So lasset mich euch eine Story erzählen. Eine Story eines Mannes, der voller Flausen im Kopfe, einem Traum hinterherjagt. Aufdann, lasset uns sogleich beginnen:
Name: Ryan Farrell
Beruf: selbsternannter Abenteurer
Nationalität: Engländer
Alter: 25
Charakterwerte:
Kampf: (1+3) = 4
Intelligenz: (1+3) = 4
Agilität: (1+3) = 4
Geschick: (1+5) = 6
Charisma: (1+3) = 4
Bild:

Bescheibung:
Schon immer war Ryan ein großer Fan von Indiana Jones, wenn es nach ihm ginge, der einzig wahre und richtige. Bei sich zu Hause stapelte sich bereits sämtliches Merchantise, welches man sich als wahrer Fan nur wünschen konnte, aber selbst das war Ryan nicht genug. Nachdem er erfolglos versucht hatte, Archeologie zu studieren, wurde er bei dem Versuch erwischt, in seine heimatliche Kirche einzubrechen. Die Presse lies an diesem Tag verlauten, Ryan habe ausgesagt, einen Hinweis erhalten zu haben, dass dort eine Spur bezüglich des Heiligen Grals versteckt war.
Untersuchungen haben natürlich eindeutig nachgewiesen, das dem nicht so war. Leider war es zu spät für den armen Pastor, der am Folgetag vor den Ruinen seines Arbeitsplatzes stand und der daraufhin den Illuminaten beitrat, einfach nur, weil Ryan ihn so sehr frustriert hatte. Man hat nie wieder etwas von dem Pastor gehört, augenscheinlich hat ihn die Erleuchtung ereilt, wurde er das letzte Mal gesehen, als er inmitten eines Gewitters mit einer Fernsehantenne in Richtung freies Feld entschwand.
Die Bewohner des Dorfes schiene aber alle nicht ganz helle zu sein, deshalb zog es Ryan nach London, zusammen mit seiner kompletten Wohnungseinrichtung, selbstverständlich. Dort lernte er einen seltsamen alten Mann kennen; Ryan besah sich gerade die altehrwürdigen Kunststücke, als jener ihn zu sich herwinkte und ihm nach gewissen Verständigungsproblemen (leider war das Gehör des Alten nicht mehr das beste) drückte ihm einen roten, wie ein Rubin aussehenden, Stein in die Hand, mit der Aufforderung, ihn so schnell wie möglich in ein Gewissen Sanctum zu bringen, welches sich augenscheinlich inmitten des Ayers Rock zu bringen, welcher sich in Australien befindet.
Ryan, von dieser Ehre mehr als nur enthusiastisch, packte zugleich seine Ausrüstung zusammen und begab sich zum nächsten Flughafen von dem es dann direkt nach Australien ging.
Charakter-Interna (Verhaltensweisen):
- er hält sich für einen großen und berühmten Abenteurer
- bei Gesprächen ist sein Eröffnungssatz stets auf englisch
- bei jeder sich bietenden Gelegenheit summt er die Indiana-Jones-Erkennungsmelodie vor sich hin
Items:
- Rubin?
- Indiana-Jones-Gedächtnis-Peitsche
- Indiana-Jones-Gedächtnis-Hut
- ein paar Münzen
- Karte des Outbacks
- Survival-Guide: How to escape big rock chasing you (limitierte Erstausgabe mit Indiana Jones Sammelkarte)
- Indiana Jones Sammelkarte (verstärktes Plastik und mit holografischem Bild)
- etwas zu essen (Sandwiches und einige Teebeutel)
Rest editier ich mit der Zeit noch rein