Seite 38 von 43 ErsteErste ... 28343536373839404142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 843

Thema: ZOOOOOmmxBIES! Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Jeder kann doch seinen Char so aufmachen wie er mag. Und pflichtbewusste Charaktere haben wir ja (noch) ... ähm... zwei soweit ich das sehen kann. Das reicht doch erstmal.

Wie gesagt ich find den neuen Hintergrund auch cool - und vor allem das Bild. Machete sieht um einiges furchteinflößender aus durch die Größe, auch wenn er noch lieb schaut. @Neufundländer/Labrador-Mischling? - Alles klar.

@weuze: Oh mein Herz. Wie geil ist denn dein Charakterbild?
    @R.F: - Indiana-Jones-Gedächtnis-Peitsche
    - Indiana-Jones-Gedächtnis-Hut
    - bei jeder sich bietenden Gelegenheit summt er die Indiana-Jones-Erkennungsmelodie vor sich hin

Wow. Mindestens so authentisch wie der Work&Traveller. Ein Jäger und Sammler fürwahr. Sehr schön aufgemacht.
    @Maister-Räbbit: Was ist denn ein Dechsel-Beil?

Und ist schon jemandem aufgefallen das ihr alle nur Kinderpflaster dabei habt? Das ist creepy.

Edit: Da die Farbauswahl doch recht beschränkt ist und wir auch so viele sind wollte ich nochmal nachfragen - wollen wir die gesprochenen Texte wieder mit Charakterfarben versehen? Ich würde das dann auch in den Schreibleitfaden übernehmen.

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Ich fand sie nur leider so erschreckend...charakerlos. Ich wusste nicht, wie ich sie mir selber vorstellen kann, und pflichtbewusste Charaktere spielen ist einfach nicht so meine Sache. Die "neue" Helena hat sich eher daraus entwickelt, dass hier alles und jeder Drogen schmuggelt und der Zoll deswegen so gut und streng nicht sein kann (Außerdem hat mir das Bild nicht gefallen ^^)
    Hm, ok, das is ne Begründung, auch wenn ich sie jetzt persönlich nicht charakterlos fand, was aber wie Tommels schreibt sicher auch an dem Bild gelegen haben mag. Aber wenn du die jetzt besser schreiben kannst, dann bin ich ja schon still Und so ne richtige Tusse ( ) hatten wir eh noch nicht, oder?

Ich hätte ja auch noch bessere Bilder in der Hinterhand für meinen Charakter, aber ich frag jetzt mal so in die Runde:
    Wo habt ihr eure Bilder her? Mir kommt es irgendwie komisch vor, einfach ein Bild aus Google rauszuziehen und es hier als "Charakterbild" reinzustellen. Oder mach ich mir da jetzt zuviele Gedanken? ^^

Für ein Forenrollenspiel gibt es ja rechtlich keinerlei Einschränkungen - falls doch die Bilder von Stars sind zumindest für jeden zum Gebrauch freigegeben - und du könntest auch von Facebook ein Bild ziehen, wenn du lustig bist.
    Ich hab meins aus der Reihe hier bei Flickr: http://www.flickr.com/photos/jasontr...7603258446753/

Deviantart.com ist auch eine sehr gute Quelle. Und nach Nationalitäten googeln inspiriert. ^^

Ich habe einfach nach einem indonesischen Schauspieler gegooglet und mir einen random guy herausgepickt.

Ok, also doch zuviel Gedanken drum gemacht
    *besseres Bild suchen geh*

Ich hab einfach Sean Devlin aus "The Saboteur" (Videospiel) genommen. Ich meine, Videospielcharakter eignen sich dafür ja auch ganz gut.
    @Tommels: Kannst ja mal auf irgendwelche Websites von Waffenshops gehen, da gibts bestimmt auch noch Bilder von irgendwelchen Kerlen die in Uniform oder Schutzweste mit Waffe in der Hand rumlaufen, falls du dir noch nen neues raussuchen willst.

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Ich hätte ja auch noch bessere Bilder in der Hinterhand für meinen Charakter, aber ich frag jetzt mal so in die Runde:
    Wo habt ihr eure Bilder her? Mir kommt es irgendwie komisch vor, einfach ein Bild aus Google rauszuziehen und es hier als "Charakterbild" reinzustellen. Oder mach ich mir da jetzt zuviele Gedanken? ^^
    Kam mir auch komisch vor, aber nachdems anscheinend alle anderen auch so gemacht haben hab ich mich mal dem Gruppenzwang hingegeben und nach Hippie gegoogelt

Ich fand sie nur leider so erschreckend...charakerlos.
    Mir gefiel dein voriges Bild auch gut, aber man muss sich ja selbst oder eben seinen Charakter damit identifizieren können. Was bringt dir auch ein Bild, das dir nicht wirklich passt, du musst damit zufrieden sein.^^ Das ist auch der Grund warum mein Bild das hier ist. "Gruselig" war zwar nicht ganz meine Intention (), aber für meinen leicht verrückten, weltenfremden Charakter passt das genau. Mich inspiriert das Bild jedenfalls. =D

Ich arbeite meinen Charakter immer erst aus, mach Konzepte, schreibe einige Details auf und wenn ich irgendwann fertig bin... dann krame ich in meiner Erinnerung herum, denke nach ob ich schonmal einen Film oder ein Spiel gespielt habe in dem eine Figur vorkommt, die vom Charakter her meinem ähnlich ist. Wenn ich mich dann an jemanden erinnere, dann suche ich bei Google oder auf Tumblrn nach Bildern und nutze sie dann einfach.

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    @Tommels: Kannst ja mal auf irgendwelche Websites von Waffenshops gehen, da gibts bestimmt auch noch Bilder von irgendwelchen Kerlen die in Uniform oder Schutzweste mit Waffe in der Hand rumlaufen, falls du dir noch nen neues raussuchen willst.
    Die richtigen Suchbegriffe hab ich schon, Problem ist nur, einen Russen in einer Sicherheitsuniform zu finden
    Ich werd wahrscheinlich ein "Militärisches" nehmen (müssen), hab da schon ein Gutes gefunden.
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Kam mir auch komisch vor, aber nachdems anscheinend alle anderen auch so gemacht haben hab ich mich mal dem Gruppenzwang hingegeben und nach Hippie gegoogelt
    Na ein Glück, ich dachte schon, ich müsste mir ne Uniform besorgen und mich selbst in Pose bringen.

@Gendrek:
    Genauso mach ich das auch, zuerst erstelle ich den Charakter, erst ganz zum Schluss kommt das Bild. Deswegen habe ich jetzt auch solche Probleme, etwas zu finden ^^

edit:
    So, fertsch. Jetzt ist ein wenig Farbe im Spiel o_o

Geändert von Van Tommels (25.07.2012 um 19:23 Uhr)

Ich habe meine Charaktervorstellung jetzt noch mal überarbeitet. Sie ist zwar immer noch sehr ausführlich und detailliert, lässt aber einen gewissen Teil weg (oder deutet ihn mehr oder weniger Cliffhanger-Like an), den ich hoffentlich zu späterem Zeitpunkt näher beleuchtet bekomme. Jetzt gefällt es mir auch gleich viel besser und ist so für die Öffentlichkeit geeignet.

Danke für das Vermitteln eurer groben Vorstellungen, was so eine Präse angeht.

Geändert von MeTa (25.07.2012 um 19:26 Uhr)

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Bin zu faul, ein passendes Bild zu suchen, weshalb ich einfach ein Bild vom Red Mage aus FF3 genommen und umgepixelt habe.

Irgendwas eigenes muss ich immer an meinen Charakter-Bildern haben, da geht das "in den Charakter hineinversetzen" ein bisschen besser, finde ich. ^^

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    @weuze: Oh mein Herz. Wie geil ist denn dein Charakterbild?
    Sag bloß, du kennst den Herrn? ^^

Wer kennt nicht Regular Ordinary Swedish Meal Time?

Du würdest dich wundern

Ich war voll pro und habe eines meiner selbstgezeichneten Bilder genommen, die die Öffentlichkeit eh nicht kennt.

Rose: Ich fang genau das was du als "charakterlos" empfindest, ihre größte Charakterstärke, denn sie war so wunderbar normal und ihre Werte haben super zur Geschichte und dem Aussehen zusammengepasst. Es war auch wohltuend zwischen den ganzen drogenschmuggelnden Anarchisten mal einen weiteren pflichtbewussten Verfechter der Obrigkeit zu haben.

So, deine Geschichte fürs Intro ist nun auch abgeändert.

Charbilder: Für unser P&P-Rollenspieln haben wir mittlerweile in unserem RP-Forum eine richtige NSC-Datenbank aufgebaut, die vom SPielleiter gepflegt wird. Meistens nehmen wir dafür Bilder von Schauspielern oder eben von DeviantArt, die passen normalerweise perfekt. Und grade Schauspieler zu nehmen würde ja das Feeling einer "Serie" steigern. ^^

Ich fand sie nur leider so erschreckend...charakerlos. Ich wusste nicht, wie ich sie mir selber vorstellen kann, und pflichtbewusste Charaktere spielen ist einfach nicht so meine Sache. Die "neue" Helena hat sich eher daraus entwickelt, dass hier alles und jeder Drogen schmuggelt und der Zoll deswegen so gut und streng nicht sein kann (Außerdem hat mir das Bild nicht gefallen ^^)
    Das alte Bild war viel besser ... das neue ist einfach nur bäää. Aber gut ... vielleicht hab ich auch einfach nur nen ausgefallenen Frauengeschmack, aber ich halte das da für eine Verschlechterung ...

Also ich fand das alte Bild auch viel besser, sowohl Frau als auch Hund.

Stichworte