Ich danke euch schon mal für das erste tolle Feedback zu meiner Person. Macht Spaß, mit so offenen Armen empfangen zu werden.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
Wenn du nicht bis zum Anfang dieser Runde warten magst, kannst du hier die alten Werwolfsfolgen nachlesen: http://com-gf.de/aktionen/werwolf
Zumindest was die Kreativität angeht wirst du auch dort fündig werden. Aber auch alle andren Runden die du hier im Unterforum findest (die Kyrienreihe etwa) sind sicherlich interessant zu lesen - und sie würden dich auch auf den Grad der Verrücktheit vorbereiten, der uns in einem Zombie-LP wohl erwarten wird.
Vielen Dank für die Tipps, sieht auf den ersten Blick jedenfalls schon interessant aus. Werde ich mich definitiv genauer mit auseinandersetzen!

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
(Zufällig interesse an nem perry rhodan rpg? )
Ich muss zugeben, dass ich mich im Perry Rhodan - Universum mal so gar nicht auskenne. Von daher wäre ich in dem Fall wohl keine Bereicherung, eher im Gegenteil.

***

Ich hadere gerade etwas mit meiner Charaktervorstellung, die ich euch natürlich auch zeigen würde, wenn ich nicht am RPG teilnehme. Der Char an sich gefällt mir gut, allerdings ist die Präsentation (insbesondere der Hintergrund-Plot) recht ausführlich und detailliert, vielleicht zu ausführlich für eine Vorstellung. Auf der anderen Seite halte ich jedes kleine Detail des ganzen wiederum für wichtig, damit sich der Kreis schmetterlingseffekt-gerecht schließt und mein Char zu dem Gesamten wird, das er ist.

Ansonsten gibt es eine Verständnisfrage zur Mechanik der ganzen Sache. Entschuldigt, falls sie bereits beantwortet wurde und ich sie überlesen haben sollte:

In welcher Sprache finden "gewöhnliche" Dialoge statt? Die Sprache, die in der fiktiven Welt gesprochen wird, dürfte ja primär englisch sein (mit Ausnahmen). Wird das Englische dann im Schreibprozess auf deutsch übersetzt oder bleibt es englisch?