Hallo, ihr!

Durch eine Google-Suche bin ich auf dieses Forum und - im Besonderen - auf dieses Forenrollenspiel gestoßen. Ich finde die Idee und das Konzept sensationell, genauso wie die Leidenschaft und den Ideenreichtum mit dem einige von euch ihre Charaktervorstellung präsentiert haben. Als Hobbyautor von englischen und deutschen Gedichten, Songtexten und einem Roman (an einem solchen Rollenspiel habe ich zugegebenermaßen noch nicht teilgenommen) hat mich diese Kreativität begeistert und inspiriert, weswegen ich prompt anfing, einen eigenen Charakter zu gestalten und ihm eine ausführliche Hintergrundgeschichte zu verpassen.

Ich habe mich heute früh per privater Nachricht bei Daen erkundigt, ob es möglich wäre, mich noch dazustoßen zu lassen, auch wenn der eigentliche Teilnehmerkreis sich ja inzwischen auf 30 Leute beschränken soll. Daen legte mir ans Herz, euch darüber entscheiden zu lassen, ob ihr noch einen weiteren, enthusiastischen (zumindest verspreche ich das) Mitspieler bei euch aufnehmen wollt, auch wenn dieser gänzlich neu in der Community ist.

Ich danke euch jedenfalls schon im Voraus dafür, dass ihr möglicherweise zumindest darüber nachdenkt. Und selbst wenn ich nicht teilnehme, werde ich euer Treiben und Schreiben garantiert interessiert verfolgen und eure Kreativität genießen.

Liebe Grüße

MeTaLeVel aka Jan!