Ergebnis 1 bis 20 von 843

Thema: ZOOOOOmmxBIES! Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ranarion
    Wo kann ich mich abmelden?
    Zitat Zitat von Tommels
    Ingame beim Zombie deines Vertrauens
    Bevor sich jetzt die Hälfte der Spieler schon gleich zu Anfang für Selbstmordmissionen meldet, denkt mal nach, das ist bestimmt ein ausgefuchster Plan unseres SL um die Spielerzahl auf unproblematischem Wege hinunter zuschrauben.

Zitat Zitat von Streicher
    Ähh moment, das heißt dann, kein Sex? Kein Blut? Keine durch die Gegend fliegenden Körperteile und Innereien?
    Nein, nur ein paar putzige Zombies und jede Menge "Süßigkeiten".

Hallo, ihr!

Durch eine Google-Suche bin ich auf dieses Forum und - im Besonderen - auf dieses Forenrollenspiel gestoßen. Ich finde die Idee und das Konzept sensationell, genauso wie die Leidenschaft und den Ideenreichtum mit dem einige von euch ihre Charaktervorstellung präsentiert haben. Als Hobbyautor von englischen und deutschen Gedichten, Songtexten und einem Roman (an einem solchen Rollenspiel habe ich zugegebenermaßen noch nicht teilgenommen) hat mich diese Kreativität begeistert und inspiriert, weswegen ich prompt anfing, einen eigenen Charakter zu gestalten und ihm eine ausführliche Hintergrundgeschichte zu verpassen.

Ich habe mich heute früh per privater Nachricht bei Daen erkundigt, ob es möglich wäre, mich noch dazustoßen zu lassen, auch wenn der eigentliche Teilnehmerkreis sich ja inzwischen auf 30 Leute beschränken soll. Daen legte mir ans Herz, euch darüber entscheiden zu lassen, ob ihr noch einen weiteren, enthusiastischen (zumindest verspreche ich das) Mitspieler bei euch aufnehmen wollt, auch wenn dieser gänzlich neu in der Community ist.

Ich danke euch jedenfalls schon im Voraus dafür, dass ihr möglicherweise zumindest darüber nachdenkt. Und selbst wenn ich nicht teilnehme, werde ich euer Treiben und Schreiben garantiert interessiert verfolgen und eure Kreativität genießen.

Liebe Grüße

MeTaLeVel aka Jan!

Ich bin auf jeden Fall dafür, wer so höflich darum bittet, sollte nicht abgewiesen werden.
    Und bei 31 Spielern macht ein Spieler mehr bestimmt kein Problem, zumal wir ja auch wieder Inaktive haben werden.

Also ich wüsste nicht was dagegen sprechen sollte, ich bin ja mal auf deinen Char gespannt.

Und herzlich willkommen im Forum.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich bin auf jeden Fall dafür, wer so höflich darum bittet, sollte nicht abgewiesen werden.
    Und bei 31 Spielern macht ein Spieler mehr bestimmt kein Problem, zumal wir ja auch wieder Inaktive haben werden.
    Ganz meine Meinung, wenn er sich schon extra hier anmeldet

Von mir auch herzlich willkommen, MeTaLeVel (Zufällig interesse an nem perry rhodan rpg? )

Ich hasse es, der Böse zu sein, aber ich denke ich spreche nur aus, was jeder hier denkt:
    Wir können nicht jeden dahergelaufenen Flüchtling aufnehmen! Unsere Rationen sind schon knapp genug, und wir müssen bereits einen Hund und mindestens einen imaginären Freund mitversorgen.

...Spaß beiseite, ich hab nichts dagegen. Aber wir sollten ihn auf Bisswunden überprüfen.

Zitat Zitat von MeTaLeVel
    Jan
    Allein schon weil er meinen Namen trägt müssen wir ihn teilnehmen lassen.
    Also, ich hab auch nichts dagegen immer her mit dem Frischfleisch.

An dieser Stelle noch ein Mini-Banner - für alle, die gerne damit angeben wollen das sie es in die Runde geschafft haben.
    (Scherz beiseite, ich dachte nur vielleicht freut sich jemand drüber.)

http://www.imageshost.de/img/gif/37f...f877ec1fcd.gif

Am besten nochmal seperat hochladen, photobucket geht derzeit leider nicht und wer weiß wie lange imageshost das Bild hält. ^^

Ich denke kaum, dass es jemanden geben wird, der sich gegen Metalevel ausspricht .
    Kommst nett und sympathisch rüber .

Ich habe heute das erste Zeichen einer möglichen Zombieinfektion feststellen können, auf meiner Hand hat sich eine eigenartige, trockene Form von Blase gebildet die brennt und schmerzt... könnte allerdings auch die Heizspirale des Ofens Schuld sein... ._. .

Was beunruhigt mich nun mehr...
    Die offensichtliche Zombie-Infektion von Gendrek, oder dass er im Hochsommer einen Ofen anwirft...?

Got me there .
    Der Backofen natürlich... der zwar leckeren Auflauf macht aber dessen Heizvorrichtung Hände versengt ;_;.

Bla bla, mitmachen!

Huhu Jan und schonmal willkommen im MMX!

Dein Schreibstil ist mehr als vielversprechend und man merkt dir deine belesene und wortgewandte Ader an.
    Letztlich entscheidet der Spielleiter (also Daen) wieviele Spieler er betreuen kann/will, aber falls sich jemand für eine Umfrage entscheidet, meine Stimme hättest du.
    Nicht zuletzt aus dem Grund, das Neuzugänge oft genug schon positiv überrascht haben - man denke nur an Maister-Räbbit, der bei seinem ersten Forenrp mit dem Charakter Havelock eine meiner literarischen Lieblingsfiguren geschaffen hat. <3

Wobei ich nicht weiß ob es andere aus dem Forum gibt, die auch mitspielen wollten und dann nicht mehr konnten - so eine Art "Warteliste" hätten wir evtl einrichten können... zumal in den langwierigen Runden oft auch der ein oder andere durch Inaktivität ausscheidet, weil er nicht zum schreiben kommt.

Wenn du nicht bis zum Anfang dieser Runde warten magst, kannst du hier die alten Werwolfsfolgen nachlesen: http://com-gf.de/aktionen/werwolf
    Zumindest was die Kreativität angeht wirst du auch dort fündig werden. Aber auch alle andren Runden die du hier im Unterforum findest (die Kyrienreihe etwa) sind sicherlich interessant zu lesen - und sie würden dich auch auf den Grad der Verrücktheit vorbereiten, der uns in einem Zombie-LP wohl erwarten wird.

Ich würde deinen Charakter ja gerne mal sehen...

Daen? Können wir MeTaLeVel für die Runde behalten? Bitte?

Stichworte