Ergebnis 1 bis 20 von 843

Thema: ZOOOOOmmxBIES! Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    D.h. wenn der Hund draufgeht, geht der Charakter auch drauf weil sie dem Vieh hinterher rennt und "OH GOTT NEIN HUND! HUND WAS TUST DU KOMM HER!!!" schreit, dabei vergisst dass sie eigentlich eine relativ talentierte Kämpferin ist und dann von Zombies gefressen wird?
    Zitat Zitat
    „Such die Drogen!“ Machete rennt einmal im Kreis um die Truppe der 31 Chars herum und bellt dabei wirklich jeden an. „Braver Machete, das hast du fein gemacht.“ Ch+1 für Teamwork und Einsatz mit Herz und Hund.

Nein, der Hund war eigentlich nicht als 1Up geplant und gehört zu mir, wie mein Name an der Tür (nur dass da mein Name gar nicht steht, weil ich hier offiziell gar nicht wohne...ähm...ja). Aber so ein toller Zollhund scheint er ja eh nicht zu sein, Drogen schnüffeln ist ja jetzt eher nicht so sein Spezialgebiet. Wenn ich aus dramatischen Gründen draufgehen sollte, wird Machete entweder als öffentlicher NPC mit euch mitlaufen, oder Hachiko-mäßig mit mir in den tragischen Tod gehen. Mal schauen

Achja, mein Charakter hat jetzt eine Hintergrundgeschichte, und ich habe meine Werte nochmal ein bisschen angepasst

Geändert von Caro (19.07.2012 um 23:56 Uhr)

Stichworte