-
Ehrengarde
@Wettendebatte: Ich dachte, wir wollten das Wettending jetzt extra in einem dafür erstellten Thread machen, also an sich total outgame. Wenn jetzt jemand aus meiner Idee, die Wetteinsätze ingame umzusetzen will ich nur hinzufügen: Es ist nur ein Vorschlag und an sich dacht ich nun echt nicht, dass es so sein soll wie "Clover sagt 'Mist, jetzt hab ich die Wette verloren, deswegen massiere ich jetzt Andris' und machte sich gleich an die Arbeit" sondern eher, dass wenn eben Lynx dafür war, dass Karl's Char sterben wird, aber es nicht so kam -vlt. vertragen sich ja die Chars ingame überhaupt nicht- dass sich Karl wünscht, dass Clover dem alten Letten ne schöne Fußmassage verpasst, weil er sich so angestrengt hat für das Überleben aller (was ja an sich aufgrund der Antipathie zueinander nie passieren würde) und dass dann entsprechend im RP irgendwie unpassend-passend eingebaut wird. Eben so ein Gimmick. Aber wenn hier welche das ganz blöd finden, müssen mirs ja nicht machen, ein Wettbüro.Thread ist schon cool genug
Geändert von Mephista (18.07.2012 um 22:14 Uhr)
Stichworte