Ich halte Shift gedrückt dabei, ich brauch kein Capslock.
Die Kunst liegt nunmal darin, seine Posts in die Vorhandenen einzubetten und somit einen Lesefluss zu erzeugen. Bei den Werwölfen hat das super funktioniert, deswegen habe ich ohne den Hinweis mit den Platzhaltern auch nicht verstanden, wieso sich das so flüssig lesen ließ.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
Eine Frage, die ich gern vorab klären würde: Gibt es jemanden der auf gar keinen Fall (auch nicht in einem Einzeiler) von andren Spielern „beschrieben“ werden will? In den Werwolfsrunden lief das immer relativ offen ab, wenn da was nicht gepasst hat („das würde ich doch nie sagen!“) wurde es kurzerhand nacheditiert.

[...]

Ich fände es interessant wenn ihr so ein "Endergebnis" einer PN-Kette verlinken könntet.
Sobald man sich ein wenig "kennt" und erahnen kann, wie der andere reagiert (oder es vorher kurz abgesprochen wird von wegen "Kommst du mit? - ja - ok, dann schreib ich deine Zustimmung gleich mit"), habe ich damit kein Problem, solange die Reaktionen nicht zu umfangreich werden; denn wenn das passiert, hätte ich das schon gerne selbst geschrieben, wirklich authentisch mit seinem Charakter reagieren kann nunmal wirklich nur der dazugehörige Spieler.

Hier zum Beispiel (ich verlinke mal ganz frech in die "Schildstadt")