Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
Zu 0 -
Die Platzhalter sind dafür da, 1. (sich am Vorposter orientieren) funktionieren kann.
Trotzdem wäre ich für ein Zeitlimit – 15 Minuten maximal – die so ein Platzhalter respektiert werden muss. Es kam schon öfters vor das Leute ihre Platzhalter 2 Stunden vergessen und das geht bei sovielen Spielern einfach nicht. Ich selber werde auch nur knappe Aktionsbeschreibungen abgeben (nicht länger als 10 Zeilen) und versuchen auf Platzhalter zu verzichten – vorm posten hau ich die F5-Taste und aktualisiere & passe meinen Post falls nötig einfach noch an
Zu diesem Punkt habe ich noch eine Anmerkung, weitestgehend mache ich das genauso wie du, aber:
Ich würde um eine Zeichengrenze bzw einen ungefähren Zeichenbereich bitten. Gerade im Tales of Tamriel habe ich enorme Probleme mit der Postinglänge wenn mir einer sagt "ein paar Zeilen weniger". Durch meinen Breitbildmonitor wirken bei mir (vielleicht) normallange Posts wie kurze 3-Zeiler, und wenn ich einen 10-Zeiler schreibe, dann wird darauß bei jemand anderen bestimmt ein "etwas längerer Post".

Was Powerplay, Powermoting usw angeht da brauche ich eigentlich keine weitere Belehrung, auch wenn ich einen Waffencharakter spiele, sind von mir keine Imba-Sachen zu erwarten