Ja, leider...aber wenigstens hast du so einen Übersetzer
Ich melde mich auch mal zur Wort als "Super-Imba-Terminator"-Spieler.
Ich gebe zu, dass meiner im Vergleich zu den anderen Spielern schon arg overpowert wirkt, allerdings muss ich gestehen dass ich nicht damit gerechnet habe, dass es jetzt soviele mit schwerer Bewaffnung werden. Ich las von einem Charakter, dass er eine Pistole im Gepäck versteckt hatte, gut, sah ich ein, war ja in Ordnung. Ab da habe ich mir die Inventare gar nicht mehr groß angeschaut und hatte eigentlich vor, schon so etwas wie die "große Ausnahme" zu kreieren und das auch noch logisch zu begründen, da fand ich den Sicherheitsdienst relativ logisch, weil ich die öfters auch schon am Flughafen mit eben solchen Wummen hab rumrennen sehen.
Wenn man jetzt allerdings die Charakter im Überblick nimmt & ihre Gegenstände mit einbezieht, muss ich wirklich sagen, dass hier irgendwie zuviele Leute Waffen im Gepäck haben; zumal diese Waffen ja auch, wenn sie schon im Gepäckraum sind, irgendwann einmal durch den Zoll/die Röntgenmaschine gegangen sind. Klar will jeder vorbereitet sein, aber der Mittelweg wurde irgendwie doch arg verfehlt.
Sicher, ich habe gut reden und kann mich jetzt hervortun mit meinem Charakter, weil ich ja eine (wie ich wirklich finde gute) Ausrede habe für meine Ein-Mann-Armee. Wenn es jetzt aber wirklich einige so extrem stört, dann wäre ich auch bereit, den Charakter zurückzuziehen und dann hat sich die Sache erledigt, dann wäre auch diese Super-Dupa-Waffengeschichte nicht mehr ganz so extrem; wäre nicht das Problem, ich habe nie beabsichtigt, einigen den Spass zu rauben![]()