Wer ist Mary Sue?
Und warum wird bei den Musiker immer mein Banjo-Ire vergessen?![]()
Und was heißt eigentlich BMT?
Wer ist Mary Sue?
Und warum wird bei den Musiker immer mein Banjo-Ire vergessen?![]()
Und was heißt eigentlich BMT?
Van Tommels: Overpowert wäre es, wenn du im Angriff aufgrund deiner Waffenmasse einen Wert von 19 hättest, während andere nur bis 9 steigern dürfen, so ist es bei dir aber nicht.
Wenn du jetzt im Rollenspiel eben NICHT alleine 500 Zombies weghaust, sondern gut geschrieben saubere Schüsse landest oder einfach durch Waffengewalt den Rückzug sicherst, dürfte Niemand was sagen.
Von den Werten her seid ihr ja alle im Rahmen (logischerweise), Overpowered kann nur durchs RP geschehen und da mache ich mir weniger Sorgen.
Wir hatten in den Rollenspielen hier ja schon öfter eine Anfangs etwas merkwürdige Zusammenstellung, aber das hat sich immer sehr schnell alles gefügt. Schon nach kurzer Zeit haben sich die Leute und ihre Charaktere aufeinander eingestellt und toll ergänzt - Selbst millionenfache Söldnerscharen, explodierende Villen oder Schafe mit Essbesteck konnten wie auf magische Weise in die Welt integriert werden, ohne absolut lächerlich zu sein. Ich bin mir deshalb sicher, das pendelt sich auch hier wieder total schnell ein und es entsteht ein gutes Zusammenspiel aus allen Teilnehmenden, egal wie unterschiedliche die Vorstellungen erst einmal sein mögen. Ich glaube auch, niemand hat sich angemeldet, um das Spiel für sich alleine zu spielen und total die Sau rauszulassen (gut, bis auf steel vielleicht).
Scheiße... jetzt muss ich mir was neues ausdenken >_> ich wollte doch extra 250 Zombis mit einem Schuss killen weil sie in einer Reihe stehen und danach nochmal mit meinem Schuh 500 andere umnieten bevor ich dann mit meiner Bloßen hand nochmal 450 Zombies niederstrecke... GLEIChZEITIG!!!! ... Danke Daen... toll, super gemacht ... xD nein scherz![]()
Ich denke mal das wir alle alt genug sein sollten unsere Charaktere auch mit der unnatürlich großen anzahl an Waffen die wir alle durch die Metalldetektoren geschleußt haben (ehehe ich darfs offiziell laut Geschichte *hust*) auch noch wissen wie wir die Chars spielen ohne das sie so ubermegahardcorechucknorrisbrucewillisvandamme sind
Wenn nicht dann haben einige wohl das falsche Rollenspiel hier erwischt. Ich denke wir werden da schon eine gute Balance finden zwischen den Waffen (die wir am anfang ja nichtmal haben, abgesehen von den handgepäck dingern) und dem Survival part![]()
Hätte ja sein können dass das der Knackpunkt ist bei mir, denn die sind ja quasi mein "Handgepäck", und das auch noch offiziell & offensichtlich
Aber gut, wird sich hoffentlich irgendwie einrenken. Falls es dann wirklich zu sehr stört, habe ich immer noch die Variante, mich für eine Charisma-Aufgabe zu melden und so meinen Charakter über den Jordan zu schicken![]()
Gibts eigentlich irgendwelche Nachteile wenn wir vergessen sollten während der Zeit irgendwas zu essen? ^^
Bzw. wie penibel wird darauf geachtet, dass lebenswichtige Aktionen auch durchgeführt werden?
Wenn du nicht oft genug schreibst, dass du jetzt urinieren gehst, wird dein Charakter mit nassen Hosen durch die Apokalypse kommen müssen.
Ich würde mal vermuten, dass da nicht so penibel drauf geachtet wird - schließlich gehts bei dem Rollenspiel eigentlich nicht direkt ums essen![]()
Streicher, wenn einer von uns nicht jeden Tag mindestens 2000 Kalorien und/oder 2-3L Flüssigkeit zu sich nimmst, wird er natürlich automatisch verhungern bzw. verdursten und den Zombies dafür als Nahrungsquelle und daraufhin dem Rest als Spitzen-Fluchtmöglichkeit dienen... XD
@Jack: Yaaaaaaaaaaaay, ein schwarzer Dieb aus den USA, der voll rumsabotieren wird und dann als erster (einfach der Natur geschuldet) heldenhaft sterben wird, um dann als Zombie wiederaufzuerstehen und denjenigen zu verputzen, der nicht ordentlich auf seine Nahrungszufuhr geachtet hat. Like it![]()