Na, das Problem habe ich mit meiner Schleuder ja zum Glück nicht. Schleudern kann man alles. Von Metallkugeln und Steinen, über Murmeln und Spielzeugautos, bis hin zu Smartphones geht da alles :-D
Doch, doch. Die Luger der 20er und 30er Jahre frisst ganz normale 9mm Parabellum Munition.
Außer natürlich du hättest noch die alte Luger aus dem Jahre 1900, denn für die bräuchtest du 7,65 x 21 mm Luger. Aber auch die wird - eben wegen älteren Waffen - noch hergestellt, auch wenn sie teurer und seltener/ schwerer ranzukommen ist.
Aber an alles was nicht .22 lfB ist, wäre in Notlagen wie einer Zombieapokalypse in den meisten Ländern der Welt ohnehin nur schwer ranzukommen.
Ich denke, das könnte man auch mit Munition einfach durch passende Beschreibung lösen. Der eine mit Pistole / wenig Munition hechtet bei bestandener Probe halt von Deckung zu Deckung und platziert gezielte Headshots - Der Andere, mit Maschinenpistole / viel Munition rennt bei bestandener Probe halt laut "Yeah, friss Blei, du Drecksleiche" schreiend auf die Zombies zu, und ballert ihnen jeweils ein halbes Magazin in den Oberkörper.