Ergebnis 1 bis 20 von 843

Thema: ZOOOOOmmxBIES! Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Es sei denn die SL ist ganz gemein und sagt: Ihr findet keine Munition, nur das Standartzeug für Pistolen, denn ich persönlich finde die ganzen Megaknarren heillos übertrieben.
    Na, das Problem habe ich mit meiner Schleuder ja zum Glück nicht. Schleudern kann man alles. Von Metallkugeln und Steinen, über Murmeln und Spielzeugautos, bis hin zu Smartphones geht da alles :-D

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle eher, dass ich, sobald meine Munition leer ist, jemals wieder welche bekomme. Keine Ahnung, ist ne alte Luger mit neumodischer 9mm Munition kompatibel? ^^
    Doch, doch. Die Luger der 20er und 30er Jahre frisst ganz normale 9mm Parabellum Munition.
    Außer natürlich du hättest noch die alte Luger aus dem Jahre 1900, denn für die bräuchtest du 7,65 x 21 mm Luger. Aber auch die wird - eben wegen älteren Waffen - noch hergestellt, auch wenn sie teurer und seltener/ schwerer ranzukommen ist.
    Aber an alles was nicht .22 lfB ist, wäre in Notlagen wie einer Zombieapokalypse in den meisten Ländern der Welt ohnehin nur schwer ranzukommen.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ich bin eigentlich der festen Überzeugung das sich für unsere Art des Spiels survival besser macht, also ohne Riesenwummen mit massig Munition, denn wir spielen es ja so das Abends immer 2 versuchen den anderen den Arsch zu retten und dabei sich eventuell opfern und dabei hat bei einem identischen kampfwert der Typ mit der Pistole die selbe Chance wie mit dem Sturmgewehr, also muss das Gewehr eigentlich zwangsläufig kaum Munition haben, ansonsten hätte jemand mit Gewehr einen viel höheren kampfwert.

Ich denke, das könnte man auch mit Munition einfach durch passende Beschreibung lösen. Der eine mit Pistole / wenig Munition hechtet bei bestandener Probe halt von Deckung zu Deckung und platziert gezielte Headshots - Der Andere, mit Maschinenpistole / viel Munition rennt bei bestandener Probe halt laut "Yeah, friss Blei, du Drecksleiche" schreiend auf die Zombies zu, und ballert ihnen jeweils ein halbes Magazin in den Oberkörper.

Geändert von Jerome Denis Andre (16.07.2012 um 08:30 Uhr)

Stichworte