@Streicher: The Walking Dead: Echt geniale Serie, bin auch erst durch diesen Thread darauf gekommen, aber bisher bin ich echt begeistert. Echt gut durchdacht un bietet echt viel Material, und ich bin noch nichtmal bei Staffel 2
lollipop Chainsaw: Okay, anscheinend muss ich doch mal drüber nachdenken, wenn die FSK so hoch ist (Und bei den anderen Spielen: Genau das ist der Grund, warum ich solche Zombiegames nicht spielen kann, bin durch Paranormal Activity und alle möglichen anderne Horrorfilme, 28 days later zum Bleistift, schon derbst paranoid im Dunkeln und so geworden, und zieh mir sowas weiterhin rein, okay XD aber wenn ich dann mich quasi selbst in sone Welt freiwillig reinversetzen würde, in nem 3D-Spiel, dann würde ich wohl voll durchdrehen XD - Therapiestunde Ende)
Rec: ich googles mal, danke auf jeden Fall für die Info
@Streicher: The Walking Dead: Echt geniale Serie, bin auch erst durch diesen Thread darauf gekommen, aber bisher bin ich echt begeistert. Echt gut durchdacht un bietet echt viel Material, und ich bin noch nichtmal bei Staffel 2
...
Mit Staffel 2 hab ich die Serie abgebrochen da so gut wie nichts passiert (und wenn, dann nur gaaanz langsam) und sie den Großteil der Staffel an ein und dem selben Ort rumhängen.
REC ist aber richtig gut, man sollte sich nur nicht die amerikanischen Remakes anschauen.
REC ist aber richtig gut, man sollte sich nur nicht die amerikanischen Remakes anschauen.
...
Ich hab den auf arte gesehen, ich schätz mal, das war dann das original. ^^
Zitat von Jack
Mit Staffel 2 hab ich die Serie abgebrochen da so gut wie nichts passiert (und wenn, dann nur gaaanz langsam) und sie den Großteil der Staffel an ein und dem selben Ort rumhängen.
...
:P
@Highschool of the Dead: Größter Mist den ich jemals gesehen hab. Sowas von undynamisch und langweilig und gezwungen. XD Wem The Walking Dead schon nicht gefallen hat, wird sich hier wohl die Zähne ausbeißen.
Zombiefilme, perfekt zur Einstimmung:
- Return of the Living Dead
- Ein Zombie hing am Glockenseil
- Zombi 2 (der von Lucio Fulci)
- Zombieland
- Dawn of the Dead (original)
- Day of the Dead (original)
- Land of the Dead
- Last of the Living
Und wir eure Zombiefilme ein bisschen behindert mögt, knallt ihr euch dieses Stück Arschlappen namens "Oneechanbara" (deutscher Titel: Sexy Zombie Killer - SRSLY!) oder die letzten 10 Minuten von "Braindead" reinzerren (die restlichen 80 sind da nix wert).
Und Highschool of the Dead rockt die Scheiße derbe fett und krault sich doll am Sack an den Schallgeschwindigkeits-Titten.
Pff, das schaff ich auch mit dem Nachmittagsprogramm deutscher Privatsender.
...
Muahahaha Made my day
--
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Ich finds gut, dass es so viele Rambo-Charaktere gibt, die bereits am Flughafen (die Sicherheitsbeamten dort will ich mal sehen, wenn so viele Leute mit so vielen, dicken Knarren durch die Kontrollen gekommen sind ) bis unter die Augenlider bewaffnet sind - das gibt den Normalos wie Karl, Lynx oder mir die Chance, länger zu leben. Zur Bekämpfung der Zombiehorden sind wir definitiv nicht geeignet
Es sei denn die SL ist ganz gemein und sagt: Ihr findet keine Munition, nur das Standartzeug für Pistolen, denn ich persönlich finde die ganzen Megaknarren heillos übertrieben.
--
Meine Daten dürfen nur mit meiner Zustimmung verwendet werden, besonders wenn es zu kommerziellen Zwecken ist.
Es sei denn die SL ist ganz gemein und sagt: Ihr findet keine Munition, nur das Standartzeug für Pistolen, denn ich persönlich finde die ganzen Megaknarren heillos übertrieben.
...
Ich sage es ungern, aber hier muss ich dir absolut zustimmen
Mein Typ schmuggelt nur ein albernes Armeemesser plus 2 Kilo Koks durch den Zoll, da er eh dank Auge eher nicht so viel treffen kann mit ner Schusswaffe. In jedem anderen Fall wird halt nem Flughafen-Security-Macker seine Glock geklaut
Ich bezweifle eher, dass ich, sobald meine Munition leer ist, jemals wieder welche bekomme. Keine Ahnung, ist ne alte Luger mit neumodischer 9mm Munition kompatibel? ^^