Ich bin ehrlich gesagt schon richtig gespannt darauf, wie ihr alle eure Charaktere auf den Ausbruch der Zombieseuche reagieren lasst.![]()
Ich bin ehrlich gesagt schon richtig gespannt darauf, wie ihr alle eure Charaktere auf den Ausbruch der Zombieseuche reagieren lasst.![]()
Kommt drauf an, was sich Daen für das (u. U. bewaffnete) Flughafenpersonal ausgedacht hat; wenn nichts dazuwischenkommt: Um mich ballern und hoffen, dass ich diejenigen erwische, die mein Hirn auslutschen wollen
Übrigens, nach welchem Zombiemuster spielen wir eigentlich? Langsam schlurfende Zombies oder wie bei Left 4 Dead die schnelle Variante? Oder gibt es Mischungen wie bei Dead Island?
Geändert von Van Tommels (15.07.2012 um 10:19 Uhr)
Ich finde gerade die Reaktion von "einfachen" Menschen, wie etwa wuschs Anwalt, oder wetakos reisendem Deutschen immer ziemlich interessant. Das packt mich in solchen Szenarien immer am meisten, weswegen mich z.B. auch die Buchreihe Herbst von David Moody (der Nachname ist bestimmt falsch geschrieben ^^) so gefesselt hat.
EDIT: Ich wär für den typischen schlufrenden Zombie ala The Walking Dead.
An sich fänd ich den schlurfenden lahmen Zombie auch praktischer, aber ich denke, wenn es eine Mischung aus Zombieland und 28 Days later -Zombies wird, also die abartig schnellen, ewighungrif-aggressiven Zombies, wird es interessanter. Also zusammengefasst würd ich fast sagen, eine Colorado-Gammeltüte mit allen möglichen Zombievarianten ist vielleicht das beste (Quasi wie Plants vs. Zombies, nur in "RPGLer vs Zombies"- und das wir nicht mit Erbsen auf die Zombies spucken oder Sonnen pupsen)
XD Sonnen pupsen, genial.Zitat von Mephista
![]()
Solange die Zombies, Zombies bleiben und es keine derartigen Mutationen gibt wie z.B. in Left4Dead (ich weiß nicht mehr wie die heißen, aber der dicke, der Muskelberg, der...ah doch, einen weiß ich noch ... Hunter usw usw) bin ich damit einverstanden.
Ich persönlich wäre auch für eine Mischung, wie sie in Dead Island vorkommt
...
Toll, jetzt habe ich wieder Lust auf Dead Island, ganz klasse![]()
Ich wär ja fast dafür irgendwann ne Medievil Edition von ZOOOOOmmxBIES! laufen zu lassen. ^^ Wär doch mal ne interessante Kombination.
Oh mein Gott, ne geile Idee!
Die Spieler eingesperrt in Kerak, belagert von muslimischen Zombies...!
Abrams said, the plot will be more straight forward then in Lost, no flashbacks and no god theories. However, the main-element 'death' and 'let go' will be there in every single episode. Planned to counter the huge popularity of HBOs Game of thrones, this show will also concentrate on charakters in an extreme situation. Like a zombie-outbreak in which the cast will have a bigger role then they imagined first.Zitat
Zombies: Lasst euch überraschen...![]()
Dürfen die dann im Ramadan nur am Abend Gehirne verspeisen ?
Wo wir nun übrigens schon bei religiösen Zombies waren ... ;-)
Jewish nazi-zombie-vampires ftw!
--Das LichtStefan George
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
Was mich noch viel mehr interessiert:
Wenn jemand von uns den Zombies zum Opfer fällt, werden wir dann u.U. auch Zombies (insofern uns die Viecher nicht vollständig zerfetzen)?
Wie reagieren die Zombies eigentlich auf Gesang? Sind sie blind und folgen nur Geräuschen?
Der Standardzombie reagiert eigentlich auf alles in seiner Umgebung, da er noch alle Sinne hat. Dadurch erkennt er z.B. auch was Zombie ist, und was nicht (durch für sie unnormale Bewegungen, Geräusche, Gerüche usw usw.). Also, ja, sie würden auch auf Gesang reagieren und die Quelle wohl verputzen wollen.![]()