Seite 11 von 43 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 843

Thema: ZOOOOOmmxBIES! Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

So, jetzt hat meine kleine Unschuld vom Lande auch einen Hintergrund. ^^

Zitat Zitat
    So musste sie nur noch ein paar zusätzliche Kleinigkeiten in ihrem Koffer unterbringen
    Yesss! (<--- wollte immer schonmal Zombies mit einem Dildo-Katapult umhauen)

Ich meine... schöner, differenziert durchdachter Hintergrund Shinshrii! Vor allem das mit den Recherchen zur Abschlussarbeit ist absolut realistisch inszeniert. Meinen Respekt.

Exzellent, mehr muss man dazu nicht sagen
    Sollte mehr dieser "Feldstudierenden" geben

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Schattenläufer: Dann mal ran an den Speck! ^^
    Zu Befehl!
    Mal schauen, wie sich der Charakter so spielen wird...

@Shinshrii: Oh man, deine Domina ist wirklich, wirklich genial, irh Hintergrund gefällt mir wirklich gut Vor allem, weil Du es so gut beherrscht, über etwas zu reden, ohne wirklich zu sagen, was es ist, sowas liebe ich

@Schattenläufer: ich weiß nicht was ich dazu sagen soll aus, Dob=Top XD

(Und sry, dass meine Kommis grade alle so Schleimscheißerisch klingen, aber wenn ihr eure Charaktere alle so genial macht, wie kann ich da rummeckern )

Geändert von Mephista (14.07.2012 um 22:26 Uhr)

Oh Mann, was ne illustre Runde. ^^
    Ich stelle mir grade die Fernseh-Serie dazu vor...

@Dean: Ja, oder? Ich habe mich auch schon gefragt, wer der Regisseur zu dem gleichnamigen Film sein könnte...das Drehbuch wird ja in relativer Bälde geschrieben XD

Nicht nur du, Daen, wir haben beängstigend viele Drogen im Umlauf, muss ich sagen

Dachte ich mir auch grad, wir werden die Zombies einfach mit einer gigantischen Graswolke vertreiben Wenn das nicht reicht, geben wir ihnen mit Steels koksdealer den Rest XD

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Oh Mann, was ne illustre Runde. ^^
    Ich stelle mir grade die Fernseh-Serie dazu vor...
    Psst leake doch nicht unsere geheimen GF-Aktionen

...

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Nicht nur du, Daen, wir haben beängstigend viele Drogen im Umlauf, muss ich sagen
    Und ihr seid diejenigen, die danach die Welt wieder bevölkern müssen...

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Psst leake doch nicht unsere geheimen GF-Aktionen
    Solange ich im Abspann erwähnt werde

Vor allem sehr interessant zu sehen, was die Leute so alles in ihrem Gepäck haben; zum Glück spiele ich keinen wirklich rechtschaffenden Charakter, denn da würde Black Rose wohl bedeutend mehr Arbeit haben als ich; und Machete wird bei den meisten der Charakter wohl einfach nur durchdrehen

@Daen:
    Wenn's denn sein muss, ich opfere mich gerne für diese schwere Aufgabe

@Dean + Van Tommels: Welch ein Glück, dass ich noch weit unter dem Mindestalter für eine etwaige Wiederbevölkerung liege....

Das Setting des Spiels gefällt mir. Ich mag Australien. Zählt mich also dazu.

Und ihr seid diejenigen, die danach die Welt wieder bevölkern müssen...
    Willing and able.

Hum, kennt hier Jemand ein gutes Tool mit dem ich eventuell die jeweiligen Stationen als plan darstellen kann?
    Irgendwas einfaches zum Bedienen vielleicht?

Excel? ^^

Zitat Zitat von Wetako
    ein Solargorilla
    Ein WAS?

Zitat Zitat
    Vor allem sehr interessant zu sehen, was die Leute so alles in ihrem Gepäck haben; zum Glück spiele ich keinen wirklich rechtschaffenden Charakter, denn da würde Black Rose wohl bedeutend mehr Arbeit haben als ich; und Machete wird bei den meisten der Charakter wohl einfach nur durchdrehen
    Machete scheint kein besonders guter Drogenhund zu sein, bei der Menge an Rauschmitteln im Umlauf

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Ein WAS?
    Mach dir nichts drauß, ich musste es auch googeln

@Drogen:
    ja, ich befürchte fast, dass Andromedas Charakter dazu animiert wird, einen zweiten Shop in Sydney aufzumachen.

Geändert von Van Tommels (14.07.2012 um 23:43 Uhr)

Ach Mist, das wäre so ein kleines USB-Spielzeug, das die Arme lustig hebt oder so, wenn man ihn an einen Computer anschliesst

Stichworte