Ergebnis 1 bis 20 von 843

Thema: ZOOOOOmmxBIES! Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wieso soll das nicht gehen? Action in geschriebener Form funktioniert herausragend, wenn man sich drauf einlässt

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Wieso soll das nicht gehen? Action in geschriebener Form funktioniert herausragend, wenn man sich drauf einlässt
    Ich bin mir sicher, dass das sehr gut gehen kann, dass geschriebene Action mich vom Hocker reißen kann, aber bisher habe ich noch nie ein positives Beispiel in der Hinsicht zu lesen bekommen. Du kannst mich ja dann im Rollenspiel vom Gegenteil überzeugen, ich bin gerne bereit für Gegenbeweise

Zitat Zitat von wusch
    Charisma: (1+5)=7
    Wie war das nochmal mit dem rechnen?

So, Punkte schon umverteilt.

Da fällt mir jetzt aber noch eine Frage ein: Wir haben ja 8 Stationen und die Leute können sich teilweise auch freiwillig dafür melden. Kann es nicht auch locker vorkommen, dass jemand gar nie eine Aufgabe übernehmen muss und so einfach durch alles durchrutscht? Es gibt ja bisher keine Regel die besagt, dass alle mal drankommen müssen oder es immer unterschiedliche Leute sein sollten, oder?

Ach ich denke schon das die Gruppe dafür sorgt das solche die sich drücken auch mal drankommen, denn warum sollten sich immer die selben in Lebensgefahr begeben wollen? Ausserdem denke ich das Daen und co. per Anzahl der benötigten Personen für die Stationen schon entsprechend ansetzen werden.

Ich glaube auch, dass jeder von uns mindestens einmal drankommt, die Aufgaben werden auch sicher so vielfältig werden, dass für jeden etwas dabei sein wird. Auch wenn es natürlich ne andere Frage ist, ob eine Anabolika-vollgepumpter Superkämpfer mit dem Gedanken weiterexistieren will, dass ein kleines Kind ihm vorläufig die Haut gerettet hat. Aber DAS ist eine ganz andere Geschichte

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    So, Punkte schon umverteilt.

Da fällt mir jetzt aber noch eine Frage ein: Wir haben ja 8 Stationen und die Leute können sich teilweise auch freiwillig dafür melden. Kann es nicht auch locker vorkommen, dass jemand gar nie eine Aufgabe übernehmen muss und so einfach durch alles durchrutscht? Es gibt ja bisher keine Regel die besagt, dass alle mal drankommen müssen oder es immer unterschiedliche Leute sein sollten, oder?
    Due vergisst die verschiedenen Spezialfähigkeiten, wenn sich einer bis Station 7 oder 8 einfach nur durchmogelt, wirds bestimmt den ein oder anderen geben, der diesen Chara einfach dann mal in ne Stationsaufgabe zwingt

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher, dass das sehr gut gehen kann, dass geschriebene Action mich vom Hocker reißen kann, aber bisher habe ich noch nie ein positives Beispiel in der Hinsicht zu lesen bekommen. Du kannst mich ja dann im Rollenspiel vom Gegenteil überzeugen, ich bin gerne bereit für Gegenbeweise
    Ich werds versuchen... mir ist schon klar, dass stilles Survival einfacher zu schreiben ist und bei Action halt einfach die gewisse Briese Michael Bey fehlt. Aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass geschriebene Action besser wird, je eher der Schreiber selbst mit seinem Getippe mitfiebert, während er Schreibt und ich wette meinen Arsch drauf, dass grade so Gestalten wie steel quer durch die Wohnung springen mit der Tastatur im Anschlag und deftiger Muke im Hintergrund

(...) Aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass geschriebene Action besser wird, je eher der Schreiber selbst mit seinem Getippe mitfiebert, während er Schreibt und ich wette meinen Arsch drauf, dass grade so Gestalten wie steel quer durch die Wohnung springen mit der Tastatur im Anschlag und deftiger Muke im Hintergrund
    nicht nur steel ... nicht nur steel ...

Richtig, man muss nur halt wissen, ob man die Action eher sachlich oder eher dramatisch beschreiben will. Und solange hier keine Mary Sue-John Doe-artige Scheiße abgezogen wird, bin ich auf jeden Fall mit dramatischen Actionsequenzen einverstanden.

und ich wette meinen Arsch drauf, dass grade so Gestalten wie steel quer durch die Wohnung springen mit der Tastatur im Anschlag und deftiger Muke im Hintergrund
    Da kannst du auf jeden Fall von ausgehen!

So, ich glaube ich schraube nochmal an meinen Stats rum...
    Uuuuund geschraubt. Jetzt ist mein Char eine Parkour-laufende, unsympathische Solo-Kampfmaschine (der Film ist nebenbei erwähnt obergeil)

Geändert von T.U.F.K.A.S. (14.07.2012 um 16:11 Uhr)

So, ich denke ich werd auch mitspielen. Zeitlich sollte das hoffentlich passen, auch wenn ich nur abends schreiben kann. ^^

Zitat Zitat von Shinshrii Beitrag anzeigen
    So, ich denke ich werd auch mitspielen. Zeitlich sollte das hoffentlich passen, auch wenn ich nur abends schreiben kann. ^^
    Alter Schwede Oo Das ist so ein dermaßen scharfes Gerät, ich hät mich grad schier dran geschnitten... XD

OH Shinshrii, ich find das genial XD
    Ich möchte mir nicht ausmalen, was die Herren der Schöpfung in den Überlebenspausen alles von Dir wollen werden

Ich sehe gerade: Wir haben nen Surfer am Start, oder?
    Wie hoch ist die Chance dass wir auf zombifizierte Surf-Nazis treffen werden?

Sehr, sehr hoch! Ich würde sagen alle Arten von Troma-artigen Zombies!

Zitat Zitat von Shinshrii Beitrag anzeigen
    Also DAS ist mal wirklich ein toller Charakter

Bin übrigens auch dabei

Shinnie! <3 <3 <3 Cool das du mitmachst und vorlegst und die wichtigste Frage von allen: Hast du die Peitsche dabei?

Zitat Zitat
    @Weuze - Also mein Chara kann Englisch (sollte er auch, er ist ja öfter mal in internationalen Hoheitsgewässern unterwegs). Allerdings halt mit nem sehr markanten nordischen Akzent
    Ich sehe eine Marktlücke für Simultandolmetscher! Mit ganz viel "arrr" und "hurrr". Diese nordischen Akzente sind aber auch frisch.

Zitat Zitat
    Räbbit: Ich glaube Tess, die scharfe Assistenzärztin, wird Keko ganz besonders magisch anziehen!
    Graaawr! ;]
    Ich will Tag 0 - jetzt!

@Charisma: Kann ich auch weiterhin gut aussehen, ohne hohen Charisma-Wert? Ich weiß schon, Ärzte brauchen Einfühlungsvermögen und so, aber ich hatte mir Tess in Extremsituationen eher als berechnende Realistin vorgestellt. Oh mann... Anführerfertigkeiten können doch nicht exponential zum Brustumfang sein - oder? ^^ Ich glaub ich geh mal bei steel spicken.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Ich will Tag 0 - jetzt!
    So sehr du mir damit aus der Seele sprichst, aber macht das jetzt noch Sinn?
    So kurz vor dem BMT?
    (Oder wollen wir anfangen und eine spannende Staffel-Pause einlegen?

Zitat Zitat
    @Charisma: Kann ich auch weiterhin gut aussehen, ohne hohen Charisma-Wert? Ich weiß schon, Ärzte brauchen Einfühlungsvermögen und so, aber ich hatte mir Tess in Extremsituationen eher als berechnende Realistin vorgestellt. Oh mann... Anführerfertigkeiten können doch nicht exponential zum Brustumfang sein - oder? ^^ Ich glaub ich geh mal bei steel spicken.
    Aussehen und Charisma sind ja wirklich zwei grundlegend unterschiedliche Dinge, meiner Meinung nach.

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    OH Shinshrii, ich find das genial XD
    Ich möchte mir nicht ausmalen, was die Herren der Schöpfung in den Überlebenspausen alles von Dir wollen werden
    Was sie wollen ist eine Sache, was sie kriegen eine andere. Falls jemand dabei sein sollte, der sehnlichst den Hintern versohlt haben möchte, kann man sich sicher arrangieren. Wenn die Bezahlung stimmt.

Ich glaub ich möbel meinen Charakter nochmal komplett um. Naja, jobbender Ire wird er noch bleiben, aber diesen Psychopatenfaktor nehm ich glaub ich wieder raus. ^^ Wär zwar bestimmt ganz interessant so nen Irren zu spielen, aber irgendwie ist man dann wohl ein "Normalo" wohl doch lieber. Die gefallen mir in solchen Szenarien sowieso meistens am besten.

Stichworte