Ergebnis 1 bis 20 von 843

Thema: ZOOOOOmmxBIES! Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Streicher: Der erste Satz von weuze ist hierbei aber eigentlich wichtiger.
    Das erklärt schon ganz gut wie er das mit der Ablösung von den Werten meint - jemand der bei Kampf einen niedrigen Wert hat, wird Gefechte scheuen und nicht geschult im Umgang mit Waffen sein. Das schließt aber nicht aus, dass der Charakter aber nicht trotzdem mit einer Pistole mal einen Schuss landen kann. Wie weuze sagt, auch mit niedrigen Werten kann man eine Würfelprobe gewinnen, und dann hat der Charakter halt überraschenderweise doch ein wenig Talent (oder Glück ) bewiesen.

Ich glaube jedenfalls nicht, dass weuzes Isländer nun plötzlich, sobald er eine Waffe in die Finger bekommt, wie ein Berserker alles niedermetzeln wird, was ihm in die Quere kommt. Da kann man schon darauf vertrauen, dass er seine Fertigkeitenpunkte richtig rüberbringt, denke ich.

Ich hab jetzt btw. mein Gepäck auch beisammen. ... Ich werd mich dann in brenzligen Situationen nochmal hinter Andromedas Char und deren Feile verkriechen, und aus der hintersten Reihe mit Trockenfrüchten werfen. Ich persönlich werde mich bezüglich der Waffenaction auf jeden Fall im Hintergrund halten und hoffe, dass sich auch einige Aufgaben ergeben werden, die für Leute ohne Waffen auch gut geeignet sind.

Bezüglich Charisma: Auf jeden Fall einbauen! Das würde zu meinem Char mal deutlich besser passen als Geschick. Und da gäbs dann einfach noch mehr Variationen!

Geändert von Lynx (14.07.2012 um 14:31 Uhr)

Hinter meinem pazifistischen Hippie? Würde ich mir ganz gut überlegen, glasfeile hin oder her XD

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    ...
    Bezüglich Charisma: Auf jeden Fall einbauen! Das würde zu meinem Char mal deutlich besser passen als Geschick. Und da gäbs dann einfach noch mehr Variationen!
    Ich stimme zu. Ich finde mein rhetorischer Barbaren-Almödi-Katholik braucht einen angemessenen Charisma Wert!

@Mephista: Oh, wie süß!
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Crying-meme.png 
Hits:	41 
Größe:	104,8 KB 
ID:	14525
    Die nehme ich unter meine Fitiche und beschütze sie vor allen bösartigen Kartellbossen

Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    @Mephista: Oh, wie süß!
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Crying-meme.png 
Hits:	41 
Größe:	104,8 KB 
ID:	14525
    Die nehme ich unter meine Fitiche und beschütze sie vor allen bösartigen Kartellbossen

Aaaaber sowas von, was für ein krasser, genialer Char, echt verdammt gut geschrieben auch. ^^

weuze: Sorry, ich wollte dir keinesfalls die Rollenspielerfahrung absprechen, ich bin normalerweise ja Jemand der auch immer sagt "Komplexer Charakterbogen - einfaches Spiel", aber in diesem Fall wollte ich es noch bewusst einfach halten. Vielleicht bauen wir es im zweiten Teil irgendwann nochmal aus. ^^

Mephista: Ich rechne zusammen mit Shinshrii die Punkte grade durch, wahrscheinlich werden wir es aber so machen, dass es keine weiteren Bonuspunkte zum Verteilen gibt, dafür werden Layana und ich aber in den Stationen deutlich mehr findbare Items einbauen, die die Werte dann wieder temporär oder fest steigern.

Hiho Doppelpost, aber der hier hat es einfach verdient:

Dank Wetako haben wir nun auch ein offizielles Banner für das Spiel!

Daaanke dafür! ^^

Mir fällt grade der große Mangel an Action-Frauen auf Echt mal, zwei Hippies, eine Ärztin und OHMEINGOTTWIESÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS-Léo. Da brauchts weibliche Verstärkung!

@mephista: Dein Char ist jkedenfalls der süßeste im ganzen Spiel, sogar noch besser als Lynx, auch wenn du keine Ukulele hast.

Ich bin auch für Charisma, das würde perfekt zu meinem Chartakter passen.
    Und ich würde ja Survival bevorzugen, wenn die Mehrheit aber auf Action zusteuern will mache ich da auch mit.

Ich wär eigentlich ganz froh wenn es eher bei Survival bleiben würde. ^^
    Aber gegen einen Charisma-Wert hab ich nichts. Meistens sind es ja auch die Wahnsinnigen die am charismatischsten sind.
    @weuze+Lynx: Ok, hab jetzt verstanden was weuze gemeint hat.

@Daen vom Clan: Haben wir da eigentlich noch Luft bis zum Start und können die Charakter noch ein wenig anpassen (ich hät da vielleicht noch eins zwei Kleinigkeiten an de Hintergrundgeschichte zu ändern), oder sollten die möglichst fix sein?

@Banner: Gefällt mir.

Geändert von Streicher (14.07.2012 um 15:42 Uhr)

Braves Streicher ^^

Mir persönlich ist es egal, Survival ist schon cool, aber ich bin auch ein paar ordentlichen Explosionen und Bullettimeszenen gegenüber nicht abgeneigt

Ich bin auch mehr für survival, soviel Action kann man bei meinem Kiffer-Char eh nicht erwarten O.o

Bei dem ersetzt das von drogen durchtränkte Hirn die Zombies vermutlich durch wandelnde Sonnenblumen und die Blutfontänen durch Regenbögen XD

Oh Gott, ich hasse Kinder in Zombiefilmen. Die nerven nur, wenn man fett splatterige Action sehen will. xO

Und ich bin fuer total over-the-top Action Marke Crank. Mit Awesomeness-Bonus wie in Exalted wenn man mit einem Roundhouse-Kick drei Zombies koepft und mit dem Kopf einen weiteren durch ein Fenster knallt.

@Dean: Naja, ob mehr oder gleichbleibende Punkte, neu geknobelt werden muss so oder so

@ Black Rose: Jaaaaaa, mach bitte ne Action-Tussi rein, eine übbige Tomb-Raider wird den ganzen Testosteron-Junkies hier sicher gut tun

@wusch und alle mit dem
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    OHMEINGOTTWIESÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS-Léo
    (an der Stelle: wenn das ironisch oder abwertend ist: super , wenn nicht, auch XD An sich wollte ich sie gar nicht süß machen, eher das Gegenteil, aber dann sah sie mich so an und ich dachte "Ach, scheiß drauf, Dir nimmt eh keiner das "awesome-ninja-badass-Gör" mit den fünfhundertmilliarden handgranaten in ihrem Kleidchen ab, also dann lieber die Überdosis Zucker, abtammend vom badass-Kartellboss." Badass muss ja irgendwo dabeisein, sonst gings ja gar nicht... <.<

@ Ranmaru:
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Oh Gott, ich hasse Kinder in Zombiefilmen. Die nerven nur, wenn man fett splatterige Action sehen will. xO

Und ich bin fuer total over-the-top Action Marke Crank. Mit Awesomeness-Bonus wie in Exalted wenn man mit einem Roundhouse-Kick drei Zombies koepft und mit dem Kopf einen weiteren durch ein Fenster knallt.
    Dann werden wir ja ALLERBESTE Knuddelfreunde werden. (Zumahl Du ja noch gar nicht weißt, was sich in Álvaro und Papas Koffer alles verbegren könnte :P ) Ich bin allgemein eher für Survival, weil geschriebene Action kommt mir immer ziemlich lame vor.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Niki darf auch ruhig Würstchenwasser von dir bekommen.

Okay, ich hab jetzt mal mein Kindlein aufleben lassen, leider nicht ganz so maximalpigmentiert, wie hier gewünscht wurde, aber immerhin
    Und ich wäre seeeeeeeeeeeehr stark für einen Charisma-Wert, da mein Mädchen quasi von ihrem Charisma lebt (Gibt es dann mehr zu verteilende Punkte oder wie wirkt sich das aus? )

Ich sehe schon kommen, wie es zwei Gruppen geben wird: Die Mehrheit, die wild um sich ballert, und ein kleines Grüppchen, dass derweil in der Ecke hockt, mit Clovers Ukulele und "Make Love, not War" singen wird. Herrlich

@Räbbit: Wie lieb von Dir, ich glaube, sie kann einen Ersatzpapa gut gebrauchen XD

Stichworte